was gibst so alles für spiel möglichkeiten?

Diskutiere was gibst so alles für spiel möglichkeiten? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, allso i wollt fragen was gibst alles so für spiel möglichkeiten wie die körkröhren oder so . . .:eusa_think:
  • was gibst so alles für spiel möglichkeiten? Beitrag #1
cucu

cucu

huhu,
allso i wollt fragen was gibst alles so für spiel möglichkeiten wie die körkröhren oder so . . .:eusa_think:

• was gibst so alles für spiel möglichkeiten? Beitrag #3
Das fand ich ganz gut, habs bestellt und es ist echt witzig. Die meerschweinchen freuen sich, weil sie essen bekommen und ich freu mich weil sie sich dafür a bissi anstrengen müssen und a bissi beschäftig sind. Kann ich also nur empfehlen.

[ame="http://www.amazon.de/Spiel-Snackball-Holz-Kleintiere-cm/dp/B000WFE6VW/ref=cm_pdp_review_teaser_product"]Amazon.de: Spiel- und Snackball, Holz, Kleintiere, ø 8,5 cm: Garten[/ame]

Das hab ich auch und find es toll:
[ame="http://www.amazon.de/Trixie-Fruchthalter-Metall-20Cm-6102/dp/B0009586MA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1222432417&sr=8-1"]Amazon.de: Trixie Fruchthalter Metall 20Cm 6102: Haus & Garten[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
  • was gibst so alles für spiel möglichkeiten? Beitrag #4
Hallo cucu,
hier sind auch noch ein paar Spielmöglichkeiten, teilweise zum selberbauen. Vielleicht ist da ja das richtige dabei?!

lg Meerifriend

Thema:

was gibst so alles für spiel möglichkeiten?

was gibst so alles für spiel möglichkeiten? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben