Frage zum Bauch

Diskutiere Frage zum Bauch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Wie fühlt sich der Bauch bei einen trächtigen Meerschweinchen denn an ??? Eher weich oder eher hart. Weil...
  • Frage zum Bauch Beitrag #1
Adrijana

Adrijana

Hallo,
und zwar habe ich eine Frage.
Wie fühlt sich der Bauch bei einen trächtigen Meerschweinchen denn an ???
Eher weich oder eher hart.
Weil gestern hatte ich Claire auf dem Arm und ich fand alles normal bei Ihr.
Denn Stress zum Tierarzt will Ihr nun auch nicht antuen wenn Sie dann wirklich trächtig ist.
LG

Thema:

Frage zum Bauch

Frage zum Bauch - Ähnliche Themen

Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben