Fremde schnecke

Diskutiere Fremde schnecke im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab ne fremde Schnecke im Becken- wie kann ich herausfinden, was es für eine ist?
  • Fremde schnecke Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne fremde Schnecke im Becken- wie kann ich herausfinden, was es für eine ist?

Thema:

Fremde schnecke

Fremde schnecke - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Unterschied zwischen diesen Nacktschnecken?: Guten Abend, Könnt ihr mir Sagen um welche Schnecken Art es sich hier handelt? Die Hellbraune müsste eine Spanische sein, was ist die Braune dann...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...

Neueste Beiträge

Oben