- Gutes Futter ? (Terra Pura) Beitrag #1
Ashra
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
Bei dem 1000 Versuch meinem Milo Nassfutter schmackhaft zu machen bin ich auf das Biofutter von Bio Tara gestoßen.
Kennt das jemand von euch?
Hier mal ein paar Produktinformationen, was sich gut liest sind die Fütterungsmengenangaben....
200g o. 400g Dose
Alleinfutter für Katzen
Vollwertige Katzennahrung aus Rindfleisch und -innereien mit Hirse, Karotten & Äpfeln.
Katzenfutter in Lebensmittelqualität glutenfrei aus frischen unbehandelten Bio-Zutaten. Dieses Naturprodukt wird ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und Aromen, ohne Bindemittel und andere Hilfsstoffe.
Informationen über den Hersteller Terra Pura.
Die Sorte Biorind enthält ausschließlich Bio-Zutaten aus kontrolliert biologischer Haltung bzw. kontrolliert biologischem Anbau.
(Bioland-Richtlinien / Bioland-Betriebs-Nr.:904108)
Netto Gewicht:
200g oder 400g
Fütterungsempfehlung:
Gewicht der Katze
Menge pro Tag bis 4kg
ca. 150g bis 7kg
ca. 250g
Zutaten:
Rindfleisch*
Rinderinnereien*
Hirse*
Karotten*
Äpfel*
Grüne Mineralerde von Terra-Soleil
Kalziumkarbonat
* aus kontrolliert biologischer Haltung/kontrolliert biologischem Anbau
Zusammensetzung:
Rohprotein 13,9%
Rohfett 6,9%
Rohfaser 0,8%
Rohasche 1,4%
Feuchtigkeit 73,0%
Über das Bio-Fleisch
Terra-Pura Katzenfutter enthält hochwertiges Muskelfleisch und wertvolle Innereien, die auch als Energielieferant nicht unterschätzt werden dürfen. Im Terrapura Bioland Fleisch sind bereits sämtliche Aminosäuren enthalten.
Bei dem 1000 Versuch meinem Milo Nassfutter schmackhaft zu machen bin ich auf das Biofutter von Bio Tara gestoßen.
Kennt das jemand von euch?
Hier mal ein paar Produktinformationen, was sich gut liest sind die Fütterungsmengenangaben....
200g o. 400g Dose
Alleinfutter für Katzen
Vollwertige Katzennahrung aus Rindfleisch und -innereien mit Hirse, Karotten & Äpfeln.
Katzenfutter in Lebensmittelqualität glutenfrei aus frischen unbehandelten Bio-Zutaten. Dieses Naturprodukt wird ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und Aromen, ohne Bindemittel und andere Hilfsstoffe.
Informationen über den Hersteller Terra Pura.
Die Sorte Biorind enthält ausschließlich Bio-Zutaten aus kontrolliert biologischer Haltung bzw. kontrolliert biologischem Anbau.
(Bioland-Richtlinien / Bioland-Betriebs-Nr.:904108)
Netto Gewicht:
200g oder 400g
Fütterungsempfehlung:
Gewicht der Katze
Menge pro Tag bis 4kg
ca. 150g bis 7kg
ca. 250g
Zutaten:
Rindfleisch*
Rinderinnereien*
Hirse*
Karotten*
Äpfel*
Grüne Mineralerde von Terra-Soleil
Kalziumkarbonat
* aus kontrolliert biologischer Haltung/kontrolliert biologischem Anbau
Zusammensetzung:
Rohprotein 13,9%
Rohfett 6,9%
Rohfaser 0,8%
Rohasche 1,4%
Feuchtigkeit 73,0%
Über das Bio-Fleisch
Terra-Pura Katzenfutter enthält hochwertiges Muskelfleisch und wertvolle Innereien, die auch als Energielieferant nicht unterschätzt werden dürfen. Im Terrapura Bioland Fleisch sind bereits sämtliche Aminosäuren enthalten.