Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover

Diskutiere Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hilfe, einer unserer Wellis ist heute in Hannover, Stadtteil List (30163)entflogen. Es ist ein Männchen, ca. 6 Monate alt. Grauer Körper...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover Beitrag #1
R

rakete78

Guest
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Hilfe, einer unserer Wellis ist heute in Hannover, Stadtteil List (30163)entflogen. Es ist ein Männchen, ca. 6 Monate alt. Grauer Körper, Geldgrüne Flügel, Gelbes Gesicht, blaue Wangen. (Fast wie ein Nymphensittich gezeichnet), mit Ring von diesem Jahr (Kennzeichen kann zur Identitätssicherung mitgeteilt werden). Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden (PN).

Danke,
Eure traurige Rakete
[/FONT]

• Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover Beitrag #2
Oje:(, ich bin zwar aus Österreich aber ich kann dir ein paar Tipps geben...
Häng überall eine "Vermmisstenanzeige auf ,mit Foto, deiner Ardesse, Telefonnummer etc. !!!
Vielleicht, hat jemand den Vogel scho be sich zuhause und weiß jetzt nicht wo er sich melden soll....;) Halte die Augen offen !!

Ich hoffe du findest ihn !!!
Lg Wellifreundin

• Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover Beitrag #3
Große Hoffnung möchte ich dir da nicht machen... Entflogene Wellensittichen fliegen zunächst kopflos durch die Gegend und können sich so relativ weit von ihrem Zuhause entfernen.
Am besten du gibts weitere Anzeigen im Internet auf und hängst in deiner Umgebung Zettel auf. Vielleicht wird er ja gefunden und kann dir zurück gebracht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Entflogen. Wellihahn in Hannover

Oben