FN-Registrierung

Diskutiere FN-Registrierung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey =) Also, ich reite schon mehrere Jahre und habe letztes Jahr im Dezember beim kleines Reitabzeichen gemacht. Ich würde nun auch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FN-Registrierung Beitrag #1
T

Tigerly

Punkte Reaktionen
0
Hey =)

Also, ich reite schon mehrere Jahre und habe letztes Jahr im Dezember beim kleines Reitabzeichen gemacht.

Ich würde nun auch gerne Turniere gehen, muss mich dafür aber bei der FN registrieren, das weiß ich.

Nur weiß ich leider nicht wie ich das machen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

• FN-Registrierung Beitrag #2
Du googelst mal die Adresse von der Reiterlichen Vereinigung. Dort findest Du auch die Telefon-Nummer die für die Dich zuständig ist. Da kannst Du Unterlagen anfordern. Wichtig, Du mußt Mitglied in einem Reitverein sein!

• FN-Registrierung Beitrag #3
okay, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FN-Registrierung

FN-Registrierung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben