tragzeit

Diskutiere tragzeit im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ein meeri trägt doch 68 tage.wenn es nicht gebärt,wie lange muss man dann noch warten?in welchen zeitraum haben sie den nächsten eisprung?:idea:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tragzeit Beitrag #1
P

perser 1

ein meeri trägt doch 68 tage.wenn es nicht gebärt,wie lange muss man dann noch warten?in welchen zeitraum haben sie den nächsten eisprung?:idea:

• tragzeit

Anzeige

• tragzeit Beitrag #2
Hallo,

hast du denn selbst ein schwangeres Meerschweinchen oder fragst du nur aus Interesse?
Hm, ich bin kein Experte, aber ich denke, wenn´s 5 Tage drüber ist, würd ich mal zum TA gehen.
Ich glaube, der Eisprung wird ausgelöst, wenn das Weibchen besteigt wird? :eusa_think:

• tragzeit Beitrag #3
Perser1 "züchtet" bzw. vermehrt, denn ein wirklicher Züchter wäre kompetent genug, Fragen wie diese nicht in einem Forum stellen zu müssen :?

Es ist immer kritisch, wenn ein Kleinsäuger mehrere Tage überträgt. Im Zweifelsfall sollte man also einen TA befragen, nicht ein Internetforum... und wann der nächste Eisprung einsetzt, ist eine Frage, die wieder mal die Vermehrung betrifft, daher schließe ich. Geh zum TA! Ich hoffe, dein Meeri übersteht alles gut.

• tragzeit Beitrag #4
Als Züchter sollte man dies wissen :?
Bzw. wenn du es nicht weißt, versuch es mal in einem richtigen Züchterforum, wir sind hier nicht das richtige Forum dazu.
Deswegen schließe ich hier auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tragzeit

tragzeit - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen kastriert: Hallo an alle, Heute früh wurde mein 2 jähriges Schweinchen kastriert. Wie lange muss ich warten bis ich ein Weibchen reinsetzen darf? Ich habe...
Oben