kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!!

Diskutiere kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo nochmal! Kurze Info: Lebe in Spanien (im Süden, Sevilla), und in den Tierhandlungen, beim TA, grösseren Kaufhäusern, etc... kann ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #1
Xuni

Xuni

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal!
Kurze Info: Lebe in Spanien (im Süden, Sevilla), und in den Tierhandlungen, beim TA, grösseren Kaufhäusern, etc... kann ich nichts finden:
·Katzenminze um ihn den Kratzbaum (den er praktisch ignoriert) "schmackhafter" zu machen und auch sein Spielzeug mehr bevorzugt als meine Hosenbeine
·vorsichtshalber Feliway, falls ich das wegen dem ständigen Kratzen und Beissen irgendwann mal anwenden müsste....

Mennooooo, hier in diesem Land gibt's echt rein gar nichts!!! ...kaum Spielzeug oder anständige mehrstöckige Kratzbäume, etc....ist richtig deprimierend, sag ich euch! Jaaa, Stierkämpfe...da sind sie Weltmeister drin! Ich bin zwar selber Halbspanierin, aber es gibt halt Sachen die mich voll traurig machen! Wie kann ein TA kein Nassfutter haben, die verkaufen doch sonst alles mögliche, oder ein simples Katzen-Shampoo....nichts!!! Nada, Niente!!!!
Habe bei Zooplus.es (span. Version) geguckt...nicht's!!! :evil: Könnte heulen!
Habt ihr 'ne Idee?? Ich fliege erst im Dezember nach Berlin zu Besuch, aber bis dahin....sind's noch einige Monate hin!
Kennt jemand einen online-Shop der auch ins Ausland verkaufen tut?

Sorry, dass ich euch nach Hilfe bitte, aber ich bin echt enttäuscht und verzweifelt! Nehmt es mir nicht übel, bitte, ja? :uups:

LG
Xuni

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #2
Xuni: tröst, ich wohne in Luxemburg und manche gibt auf Webseite nicht oft aus dem Ausland zu versenden, meisten eBay gibt es aber auch Problem ist in Spanien auch versenden zu können, wie? "Weltweit versenden" steht auf eBay selten, oder "Europa versenden" auch schon. Vielleicht gibt auf Google zu finden, mehr weiss ich selbst auch viel. Wenn gibt Fressnapf in Spanien es? oder?

oder ist möglich: England oder USA gibt... habe keine Ahnung.

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #3
Mal OT: was zum Teufel willst du mit Katzenshampoo?!?
Katzen badet man nur im äussertsten Notfall und auch dann nur wenn es keine andere Methode gibt! Normalerweise putzen Katzen sich selbst oder bei babys kann man nen feuchten Lappen nehmen...

Ich würde an deiner stelle einfach mal bei ein paar Online Shops per e-mail nachfragen ob sie die ware auch nach Spanien versenden würden, ist ja für die kein Problem (nur das Porto wird wohl teurer)...

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #4
Effect: ja warum haben im Laden schon viele Katzenshampoo, auch Kleintier-Shampoo gibt es. ich weiss, Geld-Abzocke bei Firma...

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #5
Mal OT: was zum Teufel willst du mit Katzenshampoo?!?
Katzen badet man nur im äussertsten Notfall und auch dann nur wenn es keine andere Methode gibt! Normalerweise putzen Katzen sich selbst oder bei babys kann man nen feuchten Lappen nehmen...
Weil die TÄ meinte ich konne ihn ja auch mal baden, doch hatte sie selber kein Shampoo!!!! Soll man also nicht baden!? da kannste mal sehen....wie falch diese blöde TA-Tussi mich informiert hat!!! :075: Und ich meinte noch zu ihr: katzen badet man doch nicht!!! Und sie: JAaaaaaaaa, auf alle Fälle!!!!
*mfgsthkhekgfhvhcbjkasnckasjdowidopwqfklhabfjas* = Wutausbruch

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #6
Katzenshampoo wurde vermutlich für Katzenausstellungen erfunden... :roll:

Versuch es doch mal mit einem Beutel Pfefferminztee, solange Du noch keine Katzenminze hast. Manche Katzen reagieren 'drauf.

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #7
Versuch es doch mal mit einem Beutel Pfefferminztee, solange Du noch keine Katzenminze hast. Manche Katzen reagieren 'drauf.
Das habe ich schon vor ein paar Tagen versucht...mir kam so plötzlich die Idee!
Hat aber rein gar nichts gebracht!
Trotzdem danke für deinen Tipp!!!

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #8
stimmt, habe schon einen Thread aufgemacht, wie riecht nach Pfefferminze oder Katzenminze im Vergleich? Ich sage, Pfefferminze ist zu schwach habe schon geprobiert, leider kommt Pussy nicht daran, dann habe 30ml Katzenminze bei Fressnapf gekauft, es passt ja und sie kommt total verrückt wälzen.
Wenn kaufe ich für dich, vielleicht kann ich bei eBay zu holen. Wenn du willst..

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #9
ich wüsste jetzt auch nicht, welche onlineshops ins ausland liefern. aber ich hab mich auch noch nie dafür interessiert. gibts kein spanisches google oder so?
ansonsten würde ich auch mal einpaar shops anschreiben und nachfragen. und das spanische zooplus hat keine katzenminze oder sowas? wieso das denn nicht? ich hätte jetzt gedacht, es ist genau derselb shop wie hier nur eben auf spanisch..
ansonsten gibts auch ebay für spanier oder? vielleicht findest du da was? ich hab schon viel für meine da ersteigert. ob nun futter, kratzmöbel, spielzeug usw usw. da verkaufen ja auch viele händler

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #10
Ja, dann werd ich mal meinem Liebsten sagen er soll in ebay gucken (er ist ein "ebayer", doch auf diese Idee sind wir noch nicht gekommen!!! *schäm*

Im Google hab ich auch geguckt....wird erklärt was es ist, und Punkt...ein paar Webs die es verkaufen hab ich zwar gefunden, aber aus Lateinamerika, bringt mir auch nichts!
Werde wie gesagt ebay ansteuern....
Danke!
LG
Xuni

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #11
ja gerne, ein versuch ist es allemal wert.

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #12
Katzenminze ist doch Catnip oder?

Mein Spanisch ist grottenschlecht, aber ich habe mich trotzdem mal auf der spanischen Zooplus-Seite umgeschaut und das hier gefunden:

Das ist doch das, was du suchst oder?

Zudem sind hier mehrstöckige Kratzbäume:

und hier wäre sogar das Shampoo für die Katzen:

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #13
vielen Dank Nessa, da hab ich wohl vor lauter eifer nicht richtig geguckt! :D:eusa_doh:
lg
Xuni

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #14
Hej,

also bei spanischen Tierärzten muss man eh etwas vorsichtig sein - die haben sich halt den Ansprüchen der meisten Spanier angepasst (was man ja auch muss wenn man nicht pleite gehen will) und haben manchmal sehr komische Einstellungen...

z.B. kastrieren einheimische Spanische TAs irgendwie total ungern... zumindest war das bei dem Rüden einer Bekannten damals so, der TA wäre beinahe auf sie losgegangen als sie danach gefragt hat...

• kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!! Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!!

Oben