Massenhaltung Hund!?

Diskutiere Massenhaltung Hund!? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hy, ich kenne jemanden die führt ein Tiergeschäft dort sitzen hinter einem kleinen Treses mehr als 10 Hunde diese wenn sie mal müssen auch nur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Massenhaltung Hund!? Beitrag #1
Tuffi

Tuffi

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich kenne jemanden die führt ein Tiergeschäft dort sitzen hinter einem kleinen Treses mehr als 10 Hunde diese wenn sie mal müssen auch nur im Laden ihr Geschäft machen können. Und wenn es hochkommt kommen sie vieleicht nur eine Stunde am Tag raus. Eine Anzeige habe ich schon gemacht aber irgendwie bringt das nichts. Was kann ich noch tun?

MfG Tuffi

• Massenhaltung Hund!? Beitrag #2
Hast du eine Anzeige bei der Polizei gemacht ?

• Massenhaltung Hund!? Beitrag #3
Ordnungsamt und Vet.-Amt melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massenhaltung Hund!?

Massenhaltung Hund!? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben