Kann keine Themen mehr erstellen.

Diskutiere Kann keine Themen mehr erstellen. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit knapp einer Woche ein Thema im "Regenbogenbrücke" - Forum zu erstellen und...
  • Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #1
Racy

Racy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit knapp einer Woche ein Thema im "Regenbogenbrücke" - Forum zu erstellen und immer bekomme ich eine Fehlermeldung.

Die schaut so aus:

"Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 262099 bytes) in /is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/functions_search.php on line 329"

Schreibe ich einen anderen Text, dann klappts. :eusa_think:

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #2
Aber das Thema war erstellt nur nicht gespeichert?

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #3
Ich habe den Text geschrieben und dann auf speichern geklickt, dann kam diese Fehlermeldung. Die Vorschau kann ich mir auch nicht anzeigen lassen. Da passiert dasselbe. :?

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #4
So hab jetzt ma getestet und es kann auch nicht an meinem Rechner liegen. Hab eben in der Schule versucht das Thema in der Regenbogenbrücke zu erstellen. Das geht auch nicht. Und mit dem Internet Explorer kommt die Fehlermeldung auch. :?

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #5
  • Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #6
Ja das mache ich ja die ganze zeit mit Firefox ^^
Habs nur mit dem Internet Explorer versucht, weil ich dachte es liegt an Firefox.

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #7
kriegst du die meldung, vor eröffnung des Themas bzw. bei der eröffnung oder beim abschicken?

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #8
Versuch mal einen etwas anderen Titel ;)

Gruss

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #9
:shock: Warum gings jetzt mit nem anderem Titel??? :shock: *verwirrt bin*

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #10
Da gibts bestimmt so einen kleinen Bug den T uns verheimlicht, so ne zeichenreihenfolge die Probs macht, selten aber wohl möglich;)

• Kann keine Themen mehr erstellen. Beitrag #11
Hab ich jetzt nen komplizierten Code geknackt und kann die Weltherrschaft übernehmen?? Nein Scherz ^^
Dankeschööön =)

Thema:

Kann keine Themen mehr erstellen.

Kann keine Themen mehr erstellen. - Ähnliche Themen

Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt: Gut klar, dass es jetzt geht... ich kann aber in einem anderen Forum nix schreiben oO Da kommt immer der Fehler: Woran mag das liegen?
Kann keinen Thread im Katzenforum starten: Ich kann keinen Thread im Katzenforum starten. Habe es in Ernährung und im Katzenkörbchen versucht, aber es wird mir ein fatal Server Error...
Was bedeutet das..?: Hi, ich wollte was posten, aber es kommt immer nur das: Fatal error: Allowed memory size of 25628800 bytes exhausted (tried to allocate 1048576...
Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung: Huhu, Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 33554432...
Englisch-Könner und Irland-Spezialisten gesucht!: Hallo ihr Lieben , für die Schule muss ich ein A-Z of Ireland erstellen. :roll: Auf Englisch, versteht sich. Ich hab jetzt schonmal ein paar Texte...
Oben