- Verstehe die Welt nicht mehr - brauche dringend eine mögliche Erklärung wegen entlaufener Katze Beitrag #1
kiwigruen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an Alle hier....ich benötige dringend eine Meinung von Euch. Meine Katze Luna ist vor ca. 8 Wochen durchs Küchenfenster abgehauen. Sie ist zusammen mit Ihrem Bruder Balu bei mir aufgewachsen. Ich dachte sie war glücklich. Dann dieser Schreckensabend, sie hat sich aus heiterem Himmel durchs Gitter gearbeitet und war weg. Balu ist nicht hinterher sondern hat nur ein Gebrüll veranstaltet. 3 Wochen haben wir Tag und nachts mit Taschenlampe unser Dorf abgesucht. Es war so als hätte sie nie exsitiert. Ich hab dann schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Dann plötzlich vor 1 Woche geh ich in die Garage und sah sie grade noch hinten raus huschen. Wir konnten sie dann locken und haben ihr Leckerli gegeben. Dann hat mein mann wohl den entscheidenden Fehler gemacht und wollte sie auf dem Arm reintragen. Er kam nur bis zur Garage und danach mußte ich ihn verbinden. Weg war sie wieder. Ich habe sie 1 Woche nicht gesehen bis auf grade. Hab mich 1 Std. draußen aufgehalten und mit ihr gesprochen, sie hat mir auch geantwortet ( hat immer gern geplappert ) aber sie ist nicht zu mir her, sondern um mich rum und weg war sie wieder. Sie hält sich wohl in der >Nachbarschaft auf. Sie ist da und doch weg und ich bin tieftraurig und verstehe die Welt nicht mehr. Ich liebe sie über alles und grüble die ganze Zeit was ich ihr getan haben mag.Sie will wohl ein anderes Leben haben in Freiheit und ich will es auch aktzeptieren, aber warum kommt sie nicht zu mir, sie erkennt mich da sie mit mir redet. Ich meine sie will mir sagen ich soll nicht traurig sein. Habt Ihr eine Idee für Ihr Verhalten????? Wir und Ihr Bruder vermissen sie so sehr und ich möchte sie doch nur gerne mal streicheln.
Herzliche Pfotengrüße von Kiwi:eusa_doh:
Herzliche Pfotengrüße von Kiwi:eusa_doh: