Schlangenbörse Houten

Diskutiere Schlangenbörse Houten im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, war von euch schon mal einer dort und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wenn ich eine bestimmte Farbvariante suche, werde ich dort fündig...
  • Schlangenbörse Houten Beitrag #1
B

bs231103

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war von euch schon mal einer dort und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wenn ich eine bestimmte Farbvariante suche, werde ich dort fündig?

Grüße

• Schlangenbörse Houten

Anzeige

• Schlangenbörse Houten Beitrag #2
HI!
Also ich gehe dieses Mal zum ersten mal hin (du meinst doch Snakeday oder?). Aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört, ich denke schon das du da einiges findest.
Was genau suchst du denn?

• Schlangenbörse Houten Beitrag #3
die Wahl steht zwischen einer Kornnatter Butter oder Abbott Okeetee. Kennst du dich denn mit den Preisen aus bei den zwei?

• Schlangenbörse Houten Beitrag #4
Hi!
Puh, da kenn ich mich nicht so aus erlich gesagt, aber ich kann dir versichern das es in Houten mit sicherheit viele Kornnattern-Farbformen gibt!!

• Schlangenbörse Houten Beitrag #5
Also;

Kornnatternhalter kommen hier sicherlich auf ihre Kosten! Aber so das Schlangen - Mekka wies immer behauptet wird ist es garnicht ! Viele Kornis, viele Köpis, viele Taiwan-Schönnattern (!!) und viele Königsnattern, aber kaum was ausgefallenes!Die Preise sind eigentlich vollkommen normal, nur ganz am schluss konnte man etwas handeln (kann man aber auf jeder anderen Börse auch). Also; man muss jetzt nicht so weit fahren weil man denkt da wäre ein echtes Schlangenparadies!

Thema:

Schlangenbörse Houten

Schlangenbörse Houten - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben