Rote Verfärbung am am Auge

Diskutiere Rote Verfärbung am am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, eben grad, als ich mein Hasen hochgenommen habe, hab ich entdeckt das er vorne am auge eine halbkreisförmige, rote Verfärbung hat. was...
  • Rote Verfärbung am am Auge Beitrag #1
P

phil09

Hallo, eben grad, als ich mein Hasen hochgenommen habe, hab ich entdeckt das er vorne am auge eine halbkreisförmige, rote Verfärbung hat. was könnte das sein?

Mfg

Phillip

• Rote Verfärbung am am Auge Beitrag #2
Hi phil09!

Es könnte eine Einblutung, Verletzung oder Entzündung sein.
Kann er sich irgendwo verletzt haben? Vielleicht hat er Zug abbekommen?

Ich würde an deiner Stelle Morgen gleich zum TA (Notdienst) mit ihm gehen, nicht das es was schlimmeres ist/wird und er Schmerzen hat.

Bitte nicht versuchen auszupülen ect, das reizt das Augen nur zu sehr. Wenn dann soll das der TA machen, der hat auch die Notwendige Lösung dafür!

LG Lilly

Thema:

Rote Verfärbung am am Auge

Rote Verfärbung am am Auge - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein?: Hallo, mein Löwenköpfchen ist seit 1 Woche bei uns und mir ist aufgefallen m, dass es im Auge unterhalb eine weiße/milchige Verfärbung hat. Weiß...
Auge Verfärbung (Maine Coon): Hallo zusammen, die Farbe des linken Auges meiner Maine Coon verändert sich seit einiger Zeit. Immer mehr bräunliche Verfärbungen treten auf...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...

Neueste Beiträge

Oben