Zirkuslektion für Hunde

Diskutiere Zirkuslektion für Hunde im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich möchte meinem Hund gerne was beibringen ahbe auch schon im Internet gesucht.Aber ich möchte dem rolle und so was beibringen denn er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zirkuslektion für Hunde Beitrag #1
CARNEBEY123

CARNEBEY123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte meinem Hund gerne was beibringen ahbe auch schon im Internet gesucht.Aber ich möchte dem rolle und so was beibringen denn er ist sehr geduldig und lernfähig und das möchte cih ausnutzen also wer was hat wie ich ihm das beibringen kann der sagt mir einfach bescheid bis dann eure Steffie;)

• Zirkuslektion für Hunde Beitrag #2
  • Zirkuslektion für Hunde Beitrag #4
Hej,

du solltest mit der Rolle vorsichtig sein - meiner Hündin habe ich das auch begeistert beigebracht bis wir in der Praxis eines Tages einen Hund hatten der sich dabei den Magen verdeht hat:?

Man darf das wohl schon machen aber nie oft hintereinander und nicht so schnell - aber ich würde einfach lieber andere Kunststückchen nehmen...

• Zirkuslektion für Hunde Beitrag #5
komando!

Hej,

du solltest mit der Rolle vorsichtig sein - meiner Hündin habe ich das auch begeistert beigebracht bis wir in der Praxis eines Tages einen Hund hatten der sich dabei den Magen verdeht hat:?

Man darf das wohl schon machen aber nie oft hintereinander und nicht so schnell - aber ich würde einfach lieber andere Kunststückchen nehmen...

hey danke mein hund kann schon auf komando unter mir durchgehen hin und zu rück!:lol:

• Zirkuslektion für Hunde Beitrag #6
Welches Kommando hast du dafür?

Mein hund macht sowas auch aber ohne Kommando und auch nicht unbedingt dann wenn ich das will:lol:

• Zirkuslektion für Hunde Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zirkuslektion für Hunde

Zirkuslektion für Hunde - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben