Thema schließen

Diskutiere Thema schließen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo wie kann ich den eine Thema schlissen? Darf Ich das Denn? Möchte bei Tiere suchen ein Zuhause "Tausche " schlissen das war einfach...
  • Thema schließen Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie kann ich den eine Thema schlissen?
Darf Ich das Denn?

Möchte bei Tiere suchen ein Zuhause "Tausche " schlissen
das war einfach falsch von mir.:|
Könnt ihr mir helfen
Sag schon mal Danke

Sim:D

• Thema schließen Beitrag #2
Du kannst ein Thema nicht schließen, das können nur die Mods/der Admin...
Wenn Du aber mal irgendwas hast, was geschlossen werden soll, dann kannst Du einem Mod einfach eine PN schicken, der schaut dann und schließt das Thema, wenn es einen berechtigten Grund gibt...

Apropos: Ich geh´ dann mal gucken ;)

LG, seven

• Thema schließen Beitrag #3
Dank dir :)

sim

Thema:

Thema schließen

Thema schließen - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben