- Gehegebau und kein Plan Beitrag #1
Mely
Gesperrt
Also[SCHILD]hallo erstmal[/SCHILD]
Meine Tante die Melanie ist die beste Tante der welt,
sie hilft mir bei allem,passt immer auf mich auf, und ist einfach die coolste tante der welt.
so sie hat bald geburtstag und ich habe nur EINE idee
sie hat 2 meerschweinchen der mike und der thyson
(von dem boxer mike-thyson)
Ich wurde ihre gerne einen kleinen stall bauen wo oben offen ist und vorne mit plexiglas zu ist,ohne tür.und ohne stelzen also auf den boden.
also der ist für innen und ich wollte fragen wie dick da die speerholzplatten sein müssen,wie ich plexiglas zerschneide,wie ich plexiglas einsetzten kann, in einer holzplatte......und was ich unten hintun soll damit die pisse nicht ins holz zieht.(hätte da an teichfolie gedacht)
Könnt ihr mir dringend helfen?dankkkkke im vorraus
Meine Tante die Melanie ist die beste Tante der welt,
sie hilft mir bei allem,passt immer auf mich auf, und ist einfach die coolste tante der welt.
so sie hat bald geburtstag und ich habe nur EINE idee
sie hat 2 meerschweinchen der mike und der thyson
(von dem boxer mike-thyson)
Ich wurde ihre gerne einen kleinen stall bauen wo oben offen ist und vorne mit plexiglas zu ist,ohne tür.und ohne stelzen also auf den boden.
also der ist für innen und ich wollte fragen wie dick da die speerholzplatten sein müssen,wie ich plexiglas zerschneide,wie ich plexiglas einsetzten kann, in einer holzplatte......und was ich unten hintun soll damit die pisse nicht ins holz zieht.(hätte da an teichfolie gedacht)
Könnt ihr mir dringend helfen?dankkkkke im vorraus