Fleißiger Helfer

Diskutiere Fleißiger Helfer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,ich habe in der letzten Woche meinen Wäscheschrank umgeräumt,mein Kater Pili lag im Körbchen,schaute mir interessiert zu.Ich war mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleißiger Helfer Beitrag #1
senne

senne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe in der letzten Woche meinen Wäscheschrank umgeräumt,mein Kater Pili lag im Körbchen,schaute mir interessiert zu.Ich war mit meiner Arbeit zufrieden,ging in den Garten um Laub zu harken.Als ich abends in mein Schlafzimmer kam,dachte ich mich trifft der Schlag:meine ganze sorgfältig eingeräumte Wäsche lag total durcheinander vor dem Schrank.Unterwäsche Schlafanzüge,alles ein wirrer Haufen.Ich hatte nicht bedacht,daß dieser Schrank nicht abschließbar ist.Daß der Pili gerne mal in den Kleiderschrank kriecht war mir nicht neu,aber daß er meinen Wäscheschrank ausbuddeln würde,das habe ich nicht bedacht.Ich begann alles wieder sorgfältig einzuräumen,da schellte mein Telefon.Als ich zurück kam stand mein Pili wieder fast im Wäschschrank und kratzte fleißig meine Unterwäsche auf den Boden. Pili hat ein neues interessantes Spiel entdeckt ----- wäschebuddeln.Nun habe ich meine Wäsche wieder im alten Schrank umgeräumt --- Pili hat gewonnen
Es grüßt die Senne :eusa_doh:

• Fleißiger Helfer Beitrag #2
Tja, so sind sie, halten einen immer auf Trab. ;)

• Fleißiger Helfer Beitrag #3
Hallo Senne,

Pili muß mit Lilly (klingt ja eh ähnlich ;)) verwandt sein - sie räumt regelmäßig eine Schublade (in der - natürlich - meine Nylon-Strumpfhosen sind) aus, und meine unteren beiden Schrankfächer habe ich mit alten Kleidungsstücken, die ich nicht mehr brauche, gefüllt. Damit läßt sie dann nämlich wenigstens meine "echte" Kleidung in Ruhe - und wir sind beide beschäftigt: sie mit ausräumen, ich mit wieder einräumen. Was tut man nicht alles, damit sie glücklich ist :mrgreen:

• Fleißiger Helfer Beitrag #4
Hallo Audrey,das mag gut möglich sein,manche Katzen haben die gleichen Macken.Bisher war der Schrank ja für Pili uninteressant,aber auf einmal liebt er Unterwäsche ---- ich habe ihm aber den Spaß verdorben

• Fleißiger Helfer Beitrag #5
sie räumt regelmäßig eine Schublade (in der - natürlich - meine Nylon-Strumpfhosen sind) aus

Das macht Tequila auch mit Vorliebe! Und immer muß die Schublade mit der Unterwäsche und den Nylons daran glauben! Wenn dann alles zu ihrer Zufriedenheit aus- und umgeräumt ist, dann pflanzt sie sich rein und pennt. Mir ist es sogar schon mal passiert, daß ich die Schublade aus versehen zugemacht hab und mitten in der Nacht hörte man dann lautes Kratzen aus dem Schrank.

Früher, als ich noch Kind war und bei meiner Mutter wohnte bekam ich fast täglich einen Anschiß, daß ich doch gefälligst den Schrank nicht so durchwühlen sollte, wenn ich mir was rausnehme. Ich war mir aber keiner Schuld bewußt, doch Muttern bestand darauf, daß ich es gewesen sei. Irgendwann stellte sich heraus, daß Mimi, unsere damalige Katze immer den ganzen Schrank ausgeräumt hat.

LG Nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleißiger Helfer

Neueste Beiträge

Oben