Moder

Diskutiere Moder im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe einen teich und das erste mal schlamm auf dem grund...... kann ich den auch ohne schlammsauger entfernen????
  • Moder Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,
ich habe einen teich und das erste mal schlamm auf dem grund......
kann ich den auch ohne schlammsauger entfernen????

• Moder

Anzeige

• Moder Beitrag #2
Ja, wenn du mit dem Kescher drüber fährst, allerdings wird das nicht alzuviel bringen, wenn die Maschen zu grob sind, aber das macht nichts.
Wenn noch ein wenig drin bleibt, dann freuen sich die Fische und Pflanzen.

Thema:

Moder

Moder - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben