Online Shops

Diskutiere Online Shops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal wissen,in welchen Shops ihr so bestellt?Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Sandra.Allerdings finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Shops Beitrag #1
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal wissen,in welchen Shops ihr so bestellt?Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Sandra.Allerdings finde ich,das Zooplus in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lässt!

Vielleicht könnt ihr ja noch etwas empfehlen...;)

• Online Shops

Anzeige

• Online Shops Beitrag #2
versuch ma fressnapf aber stimmt zooplus war schoon ma besser

• Online Shops Beitrag #3
Ich bestelle seit neuestem bei bitiba und Futterinsel24.
Von der Futterinsel bin ich sehr begeistert, super fest verpacktes Paket und das Futter oft deutlich günstiger als bei Zooplus.
Das Porta Huhn in der 90g Dose z.B. "nur" 0,79 Eur (=0,88 Eur á 100g).
UND man kann die Dosen und so einzeln bestellen!!!
Versandkostenfrei ab 15 Euro.

He, wär doch auch was für dich, dein Leo ist doch auch so nen Mäkel-Gourmet-Kater...

• Online Shops Beitrag #4
Soraya,von den beiden hab ich auch schonmal gehört.Die Futterinsel hast du mir ja nun schmackhaft geredet :mrgreen: *gleichstöberngeh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Shops Beitrag #5
:mrgreen:
Tja gelernt ist gelernt....

• Online Shops Beitrag #6
Nur leider sehe ich gerade,das die dort kein Eagle Pack haben und das nehme ich ja für Leo :) MIST!

• Online Shops Beitrag #7
Ich bestell inzwischen sehr gern bei Sandras Tieroase -

Schnell, meistens günstiger als Zooplus, und top verpackt.

• Online Shops Beitrag #8
Hallo, probiert doch auch mal das heimtierparadies aus. Bei Katzen weiß ich nicht, aber für Kaninchen haben die schon eine gute Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Shops

Online Shops - Ähnliche Themen

Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...

Neueste Beiträge

Oben