Terra fertig, so lassen?

Diskutiere Terra fertig, so lassen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mein Terra ist fertig, bis auf den Schutzkorb vom Elstein, kann ichs so lassen? unter der fliesse auf der erhöhung ist ein Hezkabel, und darunter...
  • Terra fertig, so lassen? Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Punkte Reaktionen
0
Mein Terra ist fertig, bis auf den Schutzkorb vom Elstein, kann ichs so lassen?
unter der fliesse auf der erhöhung ist ein Hezkabel, und darunter ein hohler ast...

über tipps zur verbesserung bin i dankbar

liebe gruesse

:D Keks

Ich denke, das ich fühle

Anhänge

• terra 001.jpg
    terra 001.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 47
  • terra 002.jpg
    terra 002.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 37
  • Terra fertig, so lassen? Beitrag #2
Hi, ich wollte mal wissen was für Tiere du da drin halten möchtest????
Erst dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!?

grüßle

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #3
Hi!

Da soll eine kleine Boa constrictor rein.

Zum Thema:
Ich würde das Heizkabel rausnehmen, dass du eine bessere Temperaturstaffelung hinbekommst (rechts warm und nach links abfallend).

ciao
André

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #4
also ausstecken? okay, weils unter der fliesse arg verklebt ist...

muss i eigntl. den elstein
nachts anlassen`?

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #5
hey

den Elstein solltest du über ein Thermostat bzw. einen Biotherm laufen lassen. Daran stellst du dann eine bestimmte Temperatur ein und dann wird sich die Lampe immer ein- und ausschalten, um diese Temperatur konstant zu halten.

Desweiteren fehlt dir eigendlich nur noch ein Schutzkorb. Und das Heizkabel solltest du auch ausbauen oder abgeschaltet lassen. Heizkabel und Heizmatten sind in der Terraristik nur für einige wenige Zwecke zu verwenden, da Wärme nie von unten kommt;)

lg
Jonas

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #6
i hab da jez en dimmer drinnen...
habn wir bei den bartis au so, der wird dann net wärmer wie ih eingestellt hab...

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #7
hallo,

was für ein Tier kommt da rein?

• Terra fertig, so lassen? Beitrag #8
  • Terra fertig, so lassen? Beitrag #9
Ein Boa Constrictor Baby

Thema:

Terra fertig, so lassen?

Terra fertig, so lassen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Zebrafink entflogen! Was können wir tun?: Hallo, wir haben heute vier Zebrafinken bekommen! Als mein Mann und ich diese in unserer Außenvoliere freilassen wollten, ist einer der...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben