- Weibchen rollt sich auf Rücken bei VG mit 8Wochen alten Männchen Beitrag #1
N
ninchenmami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt muss ich doch mal fragen, als wir unseren Harvey geholt hatten, war er noch sehr sehr jung, also viel zu früh von der Mutter weg...
Naja...
auf jeden Fall haben wir den Kleinen dann mit Nini und Karli VG...
und dabei ist mir aufgefallen, dass sich Ninchen plötzlich total "rollig" auf den Rücken geschmissen hat.
Er war weder geschlechtsreif, noch haben Ninis einen Zyklus (Hitze)...
was war das?
War das Freude?
War das ein Anzeichen von Muttergefühlen (zitzen anbieten oä)?
Hab so etwas noch nie in diesem Zusammenhang, zB bei VG mit Karli, bei ihr gesehen und kam nach dieser einmaligen Sache auch nie wieder vor?!
Dazu muss ich sagen, als wir Ninchen damals klein holten...hatte sie sich in dem Karton auch so merkwürdig gerollt und da hab ich noch gedacht, die Kleine freut sich auf uns und weiß das sie ein angenehmes Leben bei uns erwartet
!
Danke für eure Antworten!
Naja...
auf jeden Fall haben wir den Kleinen dann mit Nini und Karli VG...
und dabei ist mir aufgefallen, dass sich Ninchen plötzlich total "rollig" auf den Rücken geschmissen hat.
Er war weder geschlechtsreif, noch haben Ninis einen Zyklus (Hitze)...
was war das?
War das Freude?
War das ein Anzeichen von Muttergefühlen (zitzen anbieten oä)?
Hab so etwas noch nie in diesem Zusammenhang, zB bei VG mit Karli, bei ihr gesehen und kam nach dieser einmaligen Sache auch nie wieder vor?!
Dazu muss ich sagen, als wir Ninchen damals klein holten...hatte sie sich in dem Karton auch so merkwürdig gerollt und da hab ich noch gedacht, die Kleine freut sich auf uns und weiß das sie ein angenehmes Leben bei uns erwartet
Danke für eure Antworten!