2 1/2-jähriger Vollblut-Araber u. Besitzerin suchen Mitsreiterin im tägl. Pferdealltag PLZ 49626

Diskutiere 2 1/2-jähriger Vollblut-Araber u. Besitzerin suchen Mitsreiterin im tägl. Pferdealltag PLZ 49626 im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich wohne auf einem Resthof, gehe einer geregelten Arbeit nach, habe keine Putzfrau und außer meinen beiden Pferden noch 2 Hunde und 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 1/2-jähriger Vollblut-Araber u. Besitzerin suchen Mitsreiterin im tägl. Pferdealltag PLZ 49626 Beitrag #1
C

Cuchinella

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wohne auf einem Resthof, gehe einer geregelten Arbeit nach, habe keine Putzfrau und außer meinen beiden Pferden noch 2 Hunde und 4 Katzen und ich will verdammt nochmal gerne wie bei Wendy, wieder so ne Richtung nette Pfundsperson haben, damit ich mit meinen Pferden nicht immer mit allem alleine da stehe. Also wer nimmt die Herausforderung an und erkämpft oder erschmust sich die Gunst meines kleinen Rüpels, der sehr darauf wartet alles zu lernen, was man so wissen muß, um ein gutes Reitpferd zu werden.
Das war jetzt sehr temperamentvoll, seriös ausgedrückt, suche ich eine liebe Stallkollegin, die Lust hat sich meinem 2 1/2-jährigen Wallach zu widmen und auch mit mir gemeinsam schöne Dinge mit den Pferden zu unternehmen?!

Ich wohne 7 km von Fürstenau/Bramsche entfernt.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 1/2-jähriger Vollblut-Araber u. Besitzerin suchen Mitsreiterin im tägl. Pferdealltag PLZ 49626

Oben