Dieser Käfig geeignet?

Diskutiere Dieser Käfig geeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also zu dem, was auf diebrain steht: Da steht auch, dass einige Mängel erst behoben werden mussten! Wer dadrauf Lust hat, kann ihn ja gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dieser Käfig geeignet? Beitrag #21
Also zu dem, was auf diebrain steht: Da steht auch, dass einige Mängel erst behoben werden mussten! Wer dadrauf Lust hat, kann ihn ja gerne kaufen. Ein EB ist aber auch nicht schwer zu bauen und nicht teuer und mit beschichteten Platten kann man ihn auch desinfizieren.
Und wenn man ein Thema anfängt mit "ist dieser Käfig geeignet?" versteh ich nicht, wieso man dann eh keine Kritik an dem Ding hören will.

• Dieser Käfig geeignet?

Anzeige

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #22
Und wenn man ein Thema anfängt mit "ist dieser Käfig geeignet?" versteh ich nicht, wieso man dann eh keine Kritik an dem Ding hören will.
was soll das denn bitte nun heissen? Ich habe die kiste doch gar nicht!:evil: Ich wäre beinahe dazu gekommen ihn zu kaufen, werde es aber nicht tun. herrgottnochmal

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #23
Gut, vernünftige Entscheidung. Schau mal wo du artgerechte, gut verarbeitete Gehege herbekommst:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dieser Käfig geeignet? Beitrag #24
teddy caramel, ich glaube, das war nicht direkt auf dich bezogen;). Wenn du dich gegen diesen Käfig entscheidest, weißt du schon, was du stattdessen nehmen möchtest?

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #25
sorry, teddy, das war wirklich nciht auf dich bezogen, du hast ja gar nicht solche komentare abgegeben. das waren andere. Bitte nicht mehr böse sein!

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #26
Mit "andere" meinst du jetzt bestimmt mich. War doch gar nicht böse gemeint, ich wollte halt nur sagen dass der Käfig eigentlich ganz gut ist, ich bin halt mal so dickköpfig dass ich immer meine Meinung durchsetzen muss, tschuldigung. Ich hab den Käfig auch noch nicht sehr lange und hab halt gedacht, dass meine Hamsti jetzt total glücklich ist und jetzt hör ich, dass er gar nicht so toll ist wie ich gedacht habe. Wahrscheinlich schenk ich den Käfig jetzt meiner Freundin (ihr Hamster lebt auf 50x30) und kauf mir eine Nagerhütte. Friede?

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #27
Kathrin, wenn du den Käfig gut findest, kannst du ihn doch auch behalten? Schlecht ist der Käfig doch nicht und für deinen Hamster doch auch sehr schön.

Ich wollte keineswegs von diesem Käfig abraten, sondern nur die Nachteile erwähnt haben, die jeder Holzkäfig gegenüber einem Käfig aus beständigerem Material hat.

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #28
Ok, dass hört sich dumm an, ich will halt dass es meinem Hammi supergut geht und jetzt hab ich grade in nem anderen Thread erfahren, dass Stereotypien erst ab 1qm Grundfläche ausgeschaltet werden können :(.
Un der Hamster von meiner Freundin würde sich über nen größeren Käfig bestimmt auch freuen, ich muss mal schaun. ;)

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #29
Was für Stereotypen zeigt dein Hamster denn?

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #30
Eigentlich gar keine *schulterzuck*
Sie rennt halt sehr viel im Laufrad aber ich denk das machen alle Hamster. Naja, wenn das mit der Grundfläche auf diebrain steht wirds schon stimmen ;)

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #31
hi guck ma unter detallirtebewertungen da sind bei negativ ganz viele kritiken zum käfig

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #32
Von der Größe und der Einteilung des Käfigs ist nichts einzuwenden, aber das Holz finde ich unpraktisch, denn das muss auch gepflegt werden und wie desinfizieren?
Krankheiten, die mit Flüssigkeiten wie Urin oder Blut dringen sofort ins Holz ein, die kann man nicht rauswaschen. Es sei denn, du streichst ihn mit Spielzeuglack ein, oder klebst PVC in alle Etagen.

• Dieser Käfig geeignet? Beitrag #33
Snoopy 2008, das haben wir alles schon diskutiert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieser Käfig geeignet?

Dieser Käfig geeignet? - Ähnliche Themen

Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Käfig aus Holz?: Also, ich will für meinen Hamster ein neuen Käfig holen und zwar den...
Eine Freundin sucht einen Käfig, der groß genug ist: Hallo, Diesen Beitrag schreibe ich für meine Freundin die zwei Zwerghamster zu sich holen möchte in der Weihnachtszeit. Sie sucht einen guten...
Hamster Käfig, mit Artgerechter Haltung.: Hallo liebes Forum, ich richte mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich bin Student, wohne in Bochum und habe jetzt einen Hamster. Der kleine...
Hamster terrarium sinnvoll ?: Hallo, ich überlege mir schon lange ob ich mir einen der Käfige im Ebay kaufen sollte da doch einiges dafür spricht. Die Käfige sind eine...
Oben