Mein Kater hat Zahnwechsel

Diskutiere Mein Kater hat Zahnwechsel im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben mein kleiner Balou ist im Zahnwechsel seit zwei tagen frisst er kaum hat keine lust zu Spielen und liegt da wie n häufchen Ehlend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #1
B

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
mein kleiner Balou ist im Zahnwechsel seit zwei tagen frisst er kaum hat keine lust zu Spielen und liegt da wie n häufchen Ehlend :( bei meinen anderen zwei die jetzt 5 jahre sind war das nicht so...geht das von alleine wieder und was soll ich machen das es ihm besser geht abwarten oder Tierarzt??
bitte helft mir

liebe grüße Moni

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #2
Huhu

hmm, das hab ich auch bei all meinen katzen beim zahnwechsel noch nicht erlebt :eusa_think: Die haben sich eigentlich trotz des zahnwechsels ganz normal verhalten.
Daher würde ich dir doch raten, zum TA zu gehen, ich mag dir keine angst machen, aber vielleicht ist ja doch noch etwas anderes

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #3
lieben dank blackmagic82 für deinen tipp ich werd heut mal anrufen beim TA heut morgen gehts ihm schon n bisschen besser sitzt grad auf meinem schoß und schmust aber das mit dem fressen ist noch nicht besser das macht mir doch noch sorgen.

liebe grüße Moni

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #4
Hallo Moni!

Das ist nicht normal, meist bekommt der Besitzer vom Zahnwechsel nichts oder zumindest fast nichts mit. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Balou anderweitige Probleme hat.

Ist schon etwas heraus gekommen?

LG
by blackcat

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #5
hallo blackcat
also ich hab gestern beim TA angerufen da die mittwochs nur bis zwölf da sind und ich im ausendienst arbeite hatte ich keine möglichkeit hinzugehen hab heute abend n termin bekommen sie vermuten nach meinen angaben das es eher auf einen infekt hindeutet und keinen zahnwechsel...dem kleinen gehts heut auch noch nicht besser haben ihm gestern mit der spritze tee gegeben weil trinken ist ja wichtig und das hat er die letzten tage auch nicht würd am liebsten gleich gehen mach mir große sorgen...werd euch morgen bescheid geben wie es ihm geht denke er bekommt heut ne spritze und dann wird das besser.

liebe grüße die Moni

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #6
hey ihr lieben
war gestern mit Balou beim TA er hat eine Mandelentzündung und kann kaum schlucken deswegen dat er nix gefressen...der kleine hat ne spritze bekommen und abends hat er schon wieder gefressen also es geht wieder berg auf :D
ich dank euch für die unterstützung!

liebe grüße die Moni und der kleine Balou

• Mein Kater hat Zahnwechsel Beitrag #7
Hallo Balou

mein Kater hatte über Ostern dieses Jahr auch eine Mandelentzündung!Seit Zustand hat sich innerhalb eines Tages so verschlechtert das ich sofort mit ihm zum TA musste.Er konnte sich überhaupt nicht auf den Beinen halten!Das war extrem schlimm!

Ich wünsche gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater hat Zahnwechsel

Mein Kater hat Zahnwechsel - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben