- Erst Bindehautentzündung und nun eine Hornhautabschürfung! Beitrag #1
Püppi
Halli hallo,
mein Hundi hatte sich eine ganz normale Bindehautenzündung in beiden Augen zugezogen.
Da er nicht mehr der jüngste ist geht es auch sehr schnell.
Wir waren mit ihm beim TA und bekamen die Isopto-Max Augensalbe verschrieben.
Erst war alles bestens er hatte wieder einen klaren Blick außer das es noch etwas tränte.
Mit der Zeit verschlimmerte es sich wieder. Nun war dein re. Auge so angegriffen, das er es nicht mehr aufmachen konnte. Das andere Auge war gerötet.
Wir gestern wieder zu TA. Nun hat er eine Hornhautabschürfung am re. Auge und bekommt 2 verschiedene Salben für das Auge. Die eine muss ich ihm 3mal und die andere 2 mal tägl. geben.
Für das andere Auge bekommt er weiterhin die Isopto Max Salbe.
Hoffentlich hilft es nun.
Nach 7-10 Tagen sollen wir zu Nachkontrolle kommen.
Mal sehen was die TÄ dann sagt.
Hatte jemand von ech schoneinmal eine Hornhautabschürfung bei euerm Hund???
LG Püppi
mein Hundi hatte sich eine ganz normale Bindehautenzündung in beiden Augen zugezogen.
Da er nicht mehr der jüngste ist geht es auch sehr schnell.
Wir waren mit ihm beim TA und bekamen die Isopto-Max Augensalbe verschrieben.
Erst war alles bestens er hatte wieder einen klaren Blick außer das es noch etwas tränte.
Mit der Zeit verschlimmerte es sich wieder. Nun war dein re. Auge so angegriffen, das er es nicht mehr aufmachen konnte. Das andere Auge war gerötet.
Wir gestern wieder zu TA. Nun hat er eine Hornhautabschürfung am re. Auge und bekommt 2 verschiedene Salben für das Auge. Die eine muss ich ihm 3mal und die andere 2 mal tägl. geben.
Für das andere Auge bekommt er weiterhin die Isopto Max Salbe.
Hoffentlich hilft es nun.
Nach 7-10 Tagen sollen wir zu Nachkontrolle kommen.
Mal sehen was die TÄ dann sagt.
Hatte jemand von ech schoneinmal eine Hornhautabschürfung bei euerm Hund???
LG Püppi