- Schöner Offenstall/Weide Platz in Hamburg ganzjährig. Beitrag #1
W
wudru
Guest
Ich suche noch für meine Weide in Hamburg Duvenstedt 1-2 Ponys zum Einstellen. Wenn du einen Pony bis 150 Stm hast, welches keine Eisen trägt wärst du bei uns genau richtig!
Was ich biete?
Eine nette kleine Gemeinschaft von 4Ponys, auf einer ganzjahres Weide.
Bei mir ist vorhanden 1Longierplatz an der Weide, auf dem Hof 1gut eingzäunter round pen und ein beleuchteter Reitplatz.
Ich habe an der Weide einen Kranken paddock für den Fall der Fälle.
Es gibt gutes Weidegras, im Winter und bei Bedarf Heulage, Heu, Stroh und Hafer mit Pellets. Wasser natürlich satt.
Direckt ab der Weide beginnt das Gelände mit allem drum und dran!
Wie z.B: Sringstrecke,Galoppstrecke,Badesee mit Pferdestrand,Waldschänke mit Pferdeanbinder,das Pferdefutterhaus STRÖH und ein Fluß mit Pferdedurchlauf .
Was ich erwarte!:mrgreen:
Eine nette Person, die das Pony nicht nur abstellen will!:x Und! Bei uns wird täglich gemistet von den Pferde Besitzern (was heißt: man ist 1xdie Woche mit misten dran + 1x alle 3Wochen)
Das alles für95€ !!!!!!!!!!
Wenn du dich angesprochen fühlst mail mich an oder ruf an unter
Tel: 0175-8501765.
Was ich biete?
Eine nette kleine Gemeinschaft von 4Ponys, auf einer ganzjahres Weide.
Bei mir ist vorhanden 1Longierplatz an der Weide, auf dem Hof 1gut eingzäunter round pen und ein beleuchteter Reitplatz.
Ich habe an der Weide einen Kranken paddock für den Fall der Fälle.
Es gibt gutes Weidegras, im Winter und bei Bedarf Heulage, Heu, Stroh und Hafer mit Pellets. Wasser natürlich satt.
Direckt ab der Weide beginnt das Gelände mit allem drum und dran!
Wie z.B: Sringstrecke,Galoppstrecke,Badesee mit Pferdestrand,Waldschänke mit Pferdeanbinder,das Pferdefutterhaus STRÖH und ein Fluß mit Pferdedurchlauf .
Was ich erwarte!:mrgreen:
Eine nette Person, die das Pony nicht nur abstellen will!:x Und! Bei uns wird täglich gemistet von den Pferde Besitzern (was heißt: man ist 1xdie Woche mit misten dran + 1x alle 3Wochen)
Das alles für95€ !!!!!!!!!!
Wenn du dich angesprochen fühlst mail mich an oder ruf an unter
Tel: 0175-8501765.