kaninchen ist gierig

Diskutiere kaninchen ist gierig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HALLO mein ninchen ist voll gierig sie haben zwar immer was zu fressen aber wen ich ihnen noch was gebe dann zieht er dran und brummt ist das...
  • kaninchen ist gierig Beitrag #1
N

ninchen 08

Punkte Reaktionen
0
HALLO

mein ninchen ist voll gierig sie haben zwar immer was zu fressen aber wen ich ihnen noch was gebe dann zieht er dran und brummt ist das normal ?

lg nini

• kaninchen ist gierig Beitrag #2
Hey!

Also meine hat das auch mal gemacht, ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Wenn du sie genug fütterst sowieso nicht ;) Sie wollen halt wahrscheinlich nur schnell das leckere Fressen was du ihnen hinhälts ;)

• kaninchen ist gierig Beitrag #3
Mein Knut ist auch so gierig. Wehe dem man lässt das Futter nicht schnell genug los, dann muss man schon aufpassen das man nicht gebissen wird.
Sonst ist er total scheu, aber da... :roll:
Auch der andere wird regelrecht von ihm angegriffen wenn ich die Futterschale ins Gehege stell. Brummen tut er dabei auch.
Aber ich denke es ist normal, der eine so, der andere eben anders ;)

• kaninchen ist gierig Beitrag #4
Das mit den gierig sein kommt mir bekannt vor. :cool:
Kann ich bei meinen Leo ein Lied davon singen,wenn der kleinere von beiden(Bambi) noch an seinen Salatblatt,Karotte usw. knabbert, schnappt er sie ihm weg und futtert sie unterm Küchentisch gemütlich weiter. :mrgreen:

• kaninchen ist gierig Beitrag #5
Also meine vier sind auch sowas von gierig,wenn ich ins WZ komme wuseln sie mir schon alle um die Beine herum:mrgreen:Und dann die Schale reinstellen:eusa_doh:ein Akt.Schnell rein und Hand wegziehen,sonst gibts ganz schnell kratzspuren.Manchmal hab ich auch das Gefühl die wollen garnicht aus dem Gehege gehen,weil es könnte ja was zu futtern geben und dann bin ich nicht da:mrgreen:Hilfe!Manchmal denk ich echt ich hab Vielfraße und keine Ninis:mrgreen:LG Gaby

Thema:

kaninchen ist gierig

kaninchen ist gierig - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben