Müde oder langweile oder was

Diskutiere Müde oder langweile oder was im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi hab mal ne Frage. Die wäre: Seit tagen kommen meine Mäuse nur noch spät raus erst so um 8. Vor paar Tagen war das noch anders da waren sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Müde oder langweile oder was Beitrag #1
T

Tempera

Punkte Reaktionen
0
hi

hab mal ne Frage. Die wäre: Seit tagen kommen meine Mäuse nur noch spät raus erst so um 8. Vor paar Tagen war das noch anders da waren sie schon um 5 uhr draussen und haben gespielt. Weiß einer was die haben oder woran das liegt? :?::?::?::?:

Grüße von Spirit und Giovanni

• Müde oder langweile oder was Beitrag #2
spo lange sie sich dann normal verhalten ist doch alles okay. oder ist dir da was aufgefallen ?

• Müde oder langweile oder was Beitrag #3
Genau wie fara sagt,
wenn sie sich weiterhin normal verhalten, sollte alles i.O sein.
Meine Mäuse waren am anfang auch immer Tagsüber wachh, und dann wurde es immer später, jetzt kommen sie teilweise auch erst um 22 uHR Raus. Aber sie sind quiklebendig!

Also, mach dir nicht allzu große sorgen!

Lg

phillip

• Müde oder langweile oder was Beitrag #4
Kann mich da nur anschließen, meine kommen auch recht unterschiedlich raus. Ist also kein Grund zur Sorge :)
Du schläfst ja auch bestimmt gern mal länger, oder? *zwinker*

• Müde oder langweile oder was Beitrag #5
Mäuse sind nun mal überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv. Zwar kommen manche auch öfter mal tagsüber raus (wir haben die Erfahrung gemacht: Je größer die Gruppe, desto häufiger war auch tagsüber mal wer wach...), aber "die Allgemeinheit" ist bei uns auch so gegen 20 Uhr aufgestanden; manche ein bisschen früher, andere noch später....
Das ist also kein Grund zur Sorge, sondern ganz normal ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Müde oder langweile oder was

Müde oder langweile oder was - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben