Tiere editieren

Diskutiere Tiere editieren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, habe einen Fehler beim Eintragen meiner Tiere gemacht und nun würde ich dies gerne ändern weiß aber nicht wie ??? Kann mir wer helfen? LG
  • Tiere editieren Beitrag #1
Jey-Jey90

Jey-Jey90

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Fehler beim Eintragen meiner Tiere gemacht und nun würde ich dies gerne ändern weiß aber nicht wie ???
Kann mir wer helfen?
LG

• Tiere editieren Beitrag #2
wenn du auf dein Tier gehst, steht oben rechts über dem Foto deines Tieres: Tier editieren ;)!

• Tiere editieren Beitrag #3
huhu,
danke für die Hilfe ^^
Hatte das nicht gesehen ... war wohl betriebsblind ^^
Lieber Gruß

• Tiere editieren Beitrag #4
Wie geht das denn???

Bei mir steht da nur:
Tiere

Dieser User hat kein Tier eingetragen.

Mehr nicht :uups:

• Tiere editieren Beitrag #5
Wenn du deine Tiere "anlegen" willst, klickst du links oben auf der Startseite auf TIERE und dann auf NEUES TIER HINZUFÜGEN.

• Tiere editieren Beitrag #6
Merci:clap:

Boa bin ich scheel :uups:

Ich dab danach im Forum gesucht,
ich habs nicht gerafft bzw. gefunden :eusa_doh:

Thema:

Tiere editieren

Tiere editieren - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben