Hund erbricht ständig Tierarzt findet nichts

Diskutiere Hund erbricht ständig Tierarzt findet nichts im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Zwergpudeldame Sindy fing letzt Woche an sich mehrmals am Tag zu erbrechen und auch in das Haus zu urinieren. Bin nach zwei Tagen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund erbricht ständig Tierarzt findet nichts Beitrag #1
klandauer

klandauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Zwergpudeldame Sindy fing letzt Woche an sich mehrmals am Tag zu erbrechen und auch in das Haus zu urinieren. Bin nach zwei Tagen zum Tierarzt und dieser gab Infusionen, Antibiotika, machte eine großes Blutbild und eine Blasenpunktion. Alles ohne Befund. Werte top. Sindy wurde auf Diät (gekochte Hühnerbrust und Reis) gesetzt. Erbrach auch nicht mehr. Das ins Haus urinieren war leider noch da, der Tierarzt meinte 1 Woche könnte das noch dauern bis der Organismus wieder alles geregelt hat und der Reis entwässert auch noch. Nun nach einer Woche uriniert sie immer noch ins Haus (vor allem nachts) und nach Umstellung auf ihr Trockenfutter erbricht sie auch wieder. Ihr Kot ist normal. Sie hat Appetit, bettelt um Leckerli und sonstiges und säuft. Könnte das am Alter und am Trockenfutter liegen ? Hat jemand Erfahrung wie das in dem Alter bei Hunden ist? Wenn ich jetzt wieder zum Tierarzt rase geht die gleiche Prozedur von vornen los und das erste Mal hats ja auch nichts gebracht:(
Bitte um schnelle Antwort, das die ganze Familie mitleidet.

• Hund erbricht ständig Tierarzt findet nichts Beitrag #2
Wie alt ist sie denn? Hast du vergessen zu erwähnen ;)!
Was für TroFu fütterst du denn..?

• Hund erbricht ständig Tierarzt findet nichts Beitrag #3
Hallo,
erstmal herzlich willkomen im Forum.
ich denke dein Hudn ist von einem Magen darm Infekt befallen und deshalb auch die antibiotika.