wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere wer kennt diesen Vogel? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; diesen Vogel seh ich etwas seltener in meinem Garten. Ist ungefähr so groß wie ne Möwe. Sorry für die schlechte Bildqualität, Tier ist leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt diesen Vogel? Beitrag #1
N

Norbert

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
diesen Vogel seh ich etwas seltener in meinem Garten. Ist ungefähr so groß wie ne Möwe.

Sorry für die schlechte Bildqualität, Tier ist leider kamerascheu, so daß ich keine Zeit hatte, die Kamera optimal zu justieren.

Anhänge

• weißkopf.jpg
    weißkopf.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 136
  • wer kennt diesen Vogel? Beitrag #2
der sieht aber wirklich merkwürdig aus o_O

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #3
Hey,

ich lese bei dir als Wohnort Thailand, also ist das Foto dort aufgenommen worden??
Sieht nämlich wirklich nicht wie ein hier heimischer Vogel aus (ich denke nicht, dass ich da jetzt alle kenne, aber typisch deutsch ist doch anders ;))

Gruß Debbo

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #4
Hey,

ich lese bei dir als Wohnort Thailand, also ist das Foto dort aufgenommen worden??
Sieht nämlich wirklich nicht wie ein hier heimischer Vogel aus (ich denke nicht, dass ich da jetzt alle kenne, aber typisch deutsch ist doch anders ;))

Gruß Debbo

Stimmt. Ich wohne in Thailand

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #5
Das sieht mir schwer nach Pazifikregenpfeifer aus

2.jpg

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #6
ufff, also mit Thailändischen Vögel kenne ich mich nun wirklich gar nicht aus. Aber Ähnlichkeit mit diesem Pazifikregenpfeifer hat er schon.

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #7
Es handelt sich um einen Schwarzhalsstar. In der Anlage ein etwas schärferes Foto. schwarzhalsstar-005.jpg

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #8
Das Thema hat sich seit über 2 Jahren erledigt- bitte auf's Datum achten!

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #9
Das Thema hat sich seit über 2 Jahren erledigt- bitte auf's Datum achten!

Na ja, das Thema mag ja schon etwas älter sein ;). Aber der Vogel sieht diesem Schwarzhalsstar schon sehr ähnlich. Vielleicht ist es ja gar nicht der oben vermutete Pazifikregenpfeifer?

• wer kennt diesen Vogel? Beitrag #10
Hallo

auch wenn das Thema schon lange her ist, muss es doch trotzdem in eurem Interesse sein, dass das Rätsel um den Vogel richtig gelöst wird, oder etwa nicht?
Sorry, aber ich find die Beantwortung sehr gut.
Auch wenns erst jetzt passiert ist.

Liebe grüsse
jaska

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel? - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben