Skippy wird alt

Diskutiere Skippy wird alt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen :022: mein Baby wird alt. Skippy ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat in den letzten Wochen sehr viel abgenommen. Sie wiegt nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skippy wird alt Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :022:

mein Baby wird alt. Skippy ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat in den letzten Wochen sehr viel abgenommen. Sie wiegt nur noch 74 g :022:
Sie frisst aber noch gut, klar nicht so viel wie früher aber schon genug. :(

Ich weiß sie ist alt, aber ich möchte nicht das sie shcon stirbt. :022:
Ich gebe ihr jetzt noch Babybrei aber was kann ich noch machen ?

Wie kann ich ihr ihre letzte (hoffentlich viele) Wochen bei mir schln gestallten. Was muss ich bei ihr beachten ?

Ich glaube nicht das sie noch lange lebt :( Sie ist schon ein wenig wackelig auf den Beinen und kommt so gut wie nicht mehr raus :(

Ich hab angst das sie leiden könnte. Ich weiß nicht was ich machen soll :(

• Skippy wird alt Beitrag #2
Hallo!
Die Gewichtsabnahme ist schon ziemlich krass, für ein Mittelhamsterweibchen ist das ziemlich wenig! Bist du sicher, dass nicht noch eine Krankheit dahinter stecken könnte.
Also Babybrei macht nur Sinn, wenn man einen Päppelbrei draus macht, also eben Haferflocken und Nüsse (gemahlen) reinmischt.
Caterina

• Skippy wird alt Beitrag #3
Hallo

ja das ich denke du kannst der Alten Dame nur noch ruhe viel Liebe gutes leckere lieblings essen geben.
Und leider damit anfangen dich auf den Abschied vorzubereiten.

Wünsche dir und der kleinen noch viele schöne Tage:)

liebe Grüsse Sim

• Skippy wird alt Beitrag #4
Oh Judi, ich weiß wie du dich fühlst maus. gib ihr viel fetthaltiges und ihr Lieblingsfressen. Ich muss sagen, sie wiegt sehr sehr wenig, du musst sie jetzt ordentlich "vollstopfen". Mit dem wackelig muss ich sagen, Hamsty war ja auch so, aber sie hat sich immer wieder berappelt, das ging 4 Monate so, mal alt mal wieder "jung". Du kannst sie nun verwöhnen für sie da sein (warst du eh immer ;-)) und wenn irgendwann mal der Tag kommt, dann begleite sie. Ich weiß wie weh das tut.

• Skippy wird alt Beitrag #5
Danke ihr lieben.

Leider ist es zu spät SKippy ist gestorben :022:
Sie hat ein gutes alter erreicht und ich bin froh das sie mein Leben so lange bereichert hat.

• Skippy wird alt Beitrag #6
Du arme.... Drück dich mal ganz fest.
aber deine kleine hatte ein schönes Hamsterleben bei dir!:056:

• Skippy wird alt Beitrag #7
Ohh Nono ..das tur mir soo leid :( *tröst*

Bestimmt geehts ihr jezz gut im RBL & sie denkt viel an dich;)

...viel Glück & kraft wünsch ich dir ...:060:

• Skippy wird alt Beitrag #8
Ach gott, dass tut mir soo Leid :(! Ich dachte sie hätte noch paar MOnate bei dir ! :s
Skippy, sah wirklich aus wie meine Senny..

@Skippy: Komm gut rüber, kleine Maus .. :)

• Skippy wird alt Beitrag #9
oh nein das tut mir so schrecklich leid. mir fehlen die worte.
machs gut kleine maus und komm gut über die rbb und grüße nelly und hamsty

• Skippy wird alt Beitrag #10
:(
es tut mir schrecklich leid für dich
aber die kleinen hatte eine Schöne zeit bei dir.
Drück dich ganz doll

Sim

• Skippy wird alt Beitrag #11
Fühl dich gedrückt...

Sei nicht traurig, denke an die schöne Zeit mir ihr zurück...

• Skippy wird alt Beitrag #12
Lass Dich von mir auch ganz feste drücken. Liebe Skippy, alles Gute im RBL und das es Dir immer gur gehen wird.

• Skippy wird alt Beitrag #13
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Caterina

• Skippy wird alt Beitrag #14
Hallo,
auch mein Herzliches Beileid!
ABer sei froh, dass sie nicht viel leiden musste, also dass sie nicht so krank war, dass sie sich ncht mehr bewegen konnte oder so!
Lg Suru

• Skippy wird alt Beitrag #15
Danke ihr lieben ...

Wir haben die kleine vorhin bei meinen Eltern standesgemäß beerdigt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skippy wird alt

Skippy wird alt - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben