Fischreiher

Diskutiere Fischreiher im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann ein Fischreiher aus dem Stand fliegen oder brauch er einen anlauf ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fischreiher Beitrag #1
W

wildfang

Punkte Reaktionen
0
Kann ein Fischreiher aus dem Stand fliegen oder brauch er einen anlauf ?

• Fischreiher

Anzeige

• Fischreiher Beitrag #2
Ja,er kann und braucht somit keinen Anlauf.

• Fischreiher Beitrag #3
Ich danke für deine Antwort

• Fischreiher Beitrag #4
Info
Nur mit dem landen,eine geziehlte Punktlandung bekommen die nicht hin.Reiher landen sehr nah an ihrem Ziel und warten dann dort hin.

Und Willkommen hier im Forum.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fischreiher

Fischreiher - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben