Suche Beistellpferd!

Diskutiere Suche Beistellpferd! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr! Ich suche ein Beistellpferd! Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten eins finden könnte??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Beistellpferd! Beitrag #1
AnnaG

AnnaG

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!
Ich suche ein Beistellpferd! Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten eins finden könnte??

• Suche Beistellpferd!

Anzeige

• Suche Beistellpferd! Beitrag #2
soll es eins sein was du richtig kaufen willst ?

• Suche Beistellpferd! Beitrag #3
Ja, das will ich schon sehr gerne!

• Suche Beistellpferd! Beitrag #4
soll es reitbar sein?

• Suche Beistellpferd! Beitrag #5
Schau mal bei beistellpferde.de
Ansonsten dhd24.com
Da sind hunderte, die ein neues Heim suchen.
Wo kommst du denn her?
Ich kenne einige Leute aus Foren, die versuchen Beisteller abzugeben.
Auch gegen Vertrag und nur geringe Gebühr, wenn der Platz gut ist.

Darf's auch eines mit Handycap sein?

• Suche Beistellpferd! Beitrag #6
ich kenn auch jemanden..falls es noch aktuell ist..nur der ist nciht mehr reitbar..:roll:

• Suche Beistellpferd! Beitrag #7
Nee, das Pferd muss nicht reitbar sein! Handycaps machen auch nichts!
Ich suche einfach nur einen Partner für mein Pony!
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen!

• Suche Beistellpferd! Beitrag #8
guck doch mal auf gut-aiderbichl.de das ist ne art gnadenhof. auf der internetseite werden pferde und ponys auch tlw. kostenlos abgegeben. haben aber fast ausnahmslos irgendwelche probleme (nicht mehr reitbar usw.) aber wenn dich das nicht stör: schau mal da auf dem "schwarzen brett".

hoffe das dir das hilft. sag doch mal bescheid wenn du erfolg hattest.

• Suche Beistellpferd! Beitrag #9
An sich wär das super, weil mir irgendwelche Probleme nichts ausmachen, aber das is leider zu weit weg!! :(
Ich habs jetzt schon bei mehreren Stellen versucht, aber die haben alle nur Hengste zu verkaufen :(

• Suche Beistellpferd! Beitrag #10
du kannst es ja auch mal bei anderen tierheimen oder gnadenhöfen versuchen, eig. gibt es viele tiere die niemend mehr haben wollte, weil sie irgendwelche probleme haben. hast du bei dem gut auf dem schwarzen brett nachgesehen? ich glaube das da auch leute aus anderen gegenden tiere anbieten. ich schau gleich mal nach.

• Suche Beistellpferd! Beitrag #11
Also ich habe jetzt schon bei mehreren Angeboten angerufen, aber leider war immer noch nicht das richtige dabei!! :( Entweder die Entfernung war zu groß, oder der Preis zu hoch oder es war ein Hengst! Könnt ihr mir vielleicht nochmal helfen??
Ich bin dankbar für jedes Angebot!!

• Suche Beistellpferd! Beitrag #12
Was willst du denn ausgeben?

• Suche Beistellpferd! Beitrag #13
Und vorallem wie soll das Beistellpferd/pony denn sein, Charakter, Größe ect... was halst wichtig für dich/dein Pony ist!
Und was kannst du 'bieten'?

LG Lilly

• Suche Beistellpferd! Beitrag #14
Ich denke mal, dass die Größe eher keine so große Rolle spielt, oder? hauptsache, die beiden vertragen sich, weil was nützt dir ein Pferd, oder Pony, dass sich überhaupt nicht mit deinem Pferd/Pony verträgt? Ich würde auf jeden Fall, wenn du eins gefunden hast, erst mal auf Probe machen, bevor du einfach blind kaufst und nachher drauf sitzen bleibst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Beistellpferd!

Suche Beistellpferd! - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben