Westernsattel

Diskutiere Westernsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich bin auch der Suche nach einen Westernsattel und wollte mal fragen, ob mir denn evtl. jemand sagen woher ich einen der nicht gar so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel Beitrag #1
S

Sabalo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einen Westernsattel und wollte mal fragen, ob mir denn evtl. jemand sagen woher ich einen der nicht gar so teuer ist bekommen könnte.
Den Sattel würde ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Das Problem ist nur, das ich mich mit Pferden so gut wie gar nicht aus kenne.

Mir hat man gesagt das sie einen kurzen Westernsattel brauchen würde und das 15Zoll zu groß sind.

Leider kann ich keine weiteren Angaben machen.

Aber vielleicht könnte mir ja doch wer helfen.

Auf jeden fall schon mal Vielen Herzlichen Dank!

• Westernsattel

Anzeige

• Westernsattel Beitrag #2
Ihc kenn mich bei Westernsätteln nicht so aus aber ich glaube es gibt garnicht kleiner als 15 zoll :D

• Westernsattel Beitrag #3
Ich bin grad in Ebay auf der suche und es gibt sie bis 11,5 Zoll.

Danke für deine Antwort, aber vielleicht meldet sich ja noch wer, der sich mit Westernsättel auskennt.

• Westernsattel Beitrag #4
Hallo

am besten den Sattler holen, der entscheidet,welcher Sattel am besten passt.

Ist wie bei uns Schuhe kaufen, sie dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein.zwinker

• Westernsattel Beitrag #5
Hm, dann wird der Sattel aber ganz schön teuer.
Hätte gedacht das man da auch evtl. einen gebraucht kriegt.
Nur da ich mich mit Pferden nun wirklich überhaupt nicht auskenne ist das schon recht schwierig.

• Westernsattel Beitrag #6
Hey

Es gibt dort auch gebrauchte.
Ruf einen doch mal an, rede mit ihm.

• Westernsattel Beitrag #7
Na ok, dann werde ich morgen mal schauen, ob wir hier überhaupt in der Nähe einen Sattler haben. weil hier bei uns gibt es fast nix *sfg* und werde dann am Montag dort mal anrufen.