Verànderte Farbe

Diskutiere Verànderte Farbe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey...so jetzt hab ich noch was bei Piky bemerkt. Kann es sein dass Ninchen ihre Farbe àndern?Er hat seit làngerem eine dunkel braune Farbe um der...
  • Verànderte Farbe Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Hey...so jetzt hab ich noch was bei Piky bemerkt.
Kann es sein dass Ninchen ihre Farbe àndern?Er hat seit làngerem eine dunkel braune Farbe um der Nase und es wird immer mehr.Heute ist mir aufgefallen,dass er wirklich viel brauner um der Nase geworden ist.
Aber die Nase ist trocken,also verstehe ich das nicht so ganz:?

Kann mir jemand helfen?

• Verànderte Farbe Beitrag #2
Hallo,

Eins meiner Weibchen wird zum Winter auch immer dunkler.
Da musst du dir also keine Gedanken machen.
Vermutlich wird die Farbe zum Frühjahr auch wieder heller. ;)

Grüße, Ilka

• Verànderte Farbe Beitrag #3
Danke!!Das beruhigt mich:)
Bei dir auch so richtig dunkel...bei ihm ist die Farbe normal hellbraun und jetzt ist sie dunkelbraun

• Verànderte Farbe Beitrag #4
Ja, genauso ist es bei Taya auch ;)
Im Sommer hat sie eher helles Braun und im Winter wird es dunkler, vorallem im Gesicht.
Grüße, Ilka

• Verànderte Farbe Beitrag #5
oh danke!!!das freut mich zu hòren:D

• Verànderte Farbe Beitrag #6
Mein Detti wird zum Winter hin auch etwas dunkler. Sonst ist er hellblond (*gg*) und jetzt eher dunkelblond.

Also wirklich nichts schlimmes ;)

Thema:

Verànderte Farbe

Verànderte Farbe - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben