Eiweis für Meeris?

Diskutiere Eiweis für Meeris? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die Frage ist... Mein Hamster bekommt Eiweiß in Form von Quark, Fleisch oder mal ein Stück Eiweis... Kann ich den Meeris auch ein wenig vom Ei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiweis für Meeris? Beitrag #1
Flitzi

Flitzi

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist...
Mein Hamster bekommt Eiweiß in Form von Quark, Fleisch oder mal ein Stück Eiweis...
Kann ich den Meeris auch ein wenig vom Ei geben oder Quark oder Jogurt?

Danke schon mal für die Antwort!!!

• Eiweis für Meeris? Beitrag #2
hallo flitzi, was für fleisch meinst du?

meerschweinchen ernähren sich vegan und dürfen nichts tierisches! sie brauchen auch längst nicht soviel eiweiß wie hamster, und tierisches garnicht

• Eiweis für Meeris? Beitrag #3
vielen herzlichen dank.
dann gebe ich das natürlich nicht..
danke.

• Eiweis für Meeris? Beitrag #4
hey flitzi, kannst mir meine frage beantworten? was für fleisch gibst du deinem hamster?

• Eiweis für Meeris? Beitrag #5
Ich denke sie meint Tartar oder etwas Hack, das kann man ab und zu geben. Ich mein jetzt beim Hamster. *g*

• Eiweis für Meeris? Beitrag #6

hey flitzi, kannst mir meine frage beantworten? was für fleisch gibst du deinem hamster?
Natürlich kann ich die Frage beantworten.
etwas Hack besser gesagt Rinderhack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiweis für Meeris?

Eiweis für Meeris? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben