Wasseraufbereiter

Diskutiere Wasseraufbereiter im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute... und schon wieder die nächste Frage von mir :mrgreen: würdet ihr einen Wasseraufbereiter wie zB der Aquasafe von Tetra? Findet ihr das...
  • Wasseraufbereiter Beitrag #1
F

fishbone

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
und schon wieder die nächste Frage von mir :mrgreen:
würdet ihr einen Wasseraufbereiter wie zB der Aquasafe von Tetra? Findet ihr das Zeug sinnvoll?
Mfg Fishbone

• Wasseraufbereiter Beitrag #2
huhu
also ich benutz es immer :D !!!

(was nix nutzt kann au nix schaden)^^

• Wasseraufbereiter Beitrag #3
Das ist Geldmacherei. Früher hab ich das auch immer genommen.

Mein neues Becken läuft jetzt seit Mai ohne das Zeug und alles ist top. Ich nehm nur Flüssigdünger.

• Wasseraufbereiter Beitrag #4
ok ich habe das Aquarium jetzt seit einem Jahr, am Anfang sind viele Fische gestorben, hatte auch Probleme mit der Weisspünktchenkrankheit.. In letzter Zeit starben jedoch keine mehr, ich habe jedoch Algenprobleme. So lange Fäden zwischen den Pflanzen. Die nehm ich dann heraus und ca 1 Woche später habe ich wieder die gleiche Sauerei. Ich dachte das könnte was nützten...
Habt ihr noch eine Idee was ich gegen die Algen tun könnte? Solche "Chemiekeulen" möchte ich nicht verwenden.. Was könnte die Ursache sein?
mfg fishbone

• Wasseraufbereiter Beitrag #5
Brauch kein Mensch das zeug!
Ich finde es total unnütz!

Thema:

Wasseraufbereiter

Wasseraufbereiter - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Nachbar leint Hund nicht an: Hi Leute, Es könnte so harmonisch sein aber was wäre die Hölle ohne seine Diener. Was jetzt dramatisch klingt, ist so. Hier gibt's einen Herren...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben