Keimtest?

Diskutiere Keimtest? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Also bei meinem Futter keimt da gar nichts wenn ich es erst unter Wasser siebe und dann über Nacht stehen lasse. So wurde es mir zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keimtest? Beitrag #1
K

Karinchen

Guest
Hallo! Also bei meinem Futter keimt da gar nichts wenn ich es erst unter Wasser siebe und dann über Nacht stehen lasse. So wurde es mir zumindest hier im Forum gesagt. Zweierlei Futtersorten habe ich ausprobiert. Bei beiden keimt nichts!
Kann mir jemand sagen, wie man diesen Keimtest richtig macht?
Schöne Grüße karinchen

• Keimtest?

Anzeige

• Keimtest? Beitrag #2
Hallo! Also bei meinem Futter keimt da gar nichts wenn ich es erst unter Wasser siebe und dann über Nacht stehen lasse. So wurde es mir zumindest hier im Forum gesagt. Zweierlei Futtersorten habe ich ausprobiert. Bei beiden keimt nichts!
Kann mir jemand sagen, wie man diesen Keimtest richtig macht?
Schöne Grüße karinchen

Futter 24. Std. in Wasser quellen lassen und danach immer ordentlich abspülen, damit nix schimmelt.
Nach und nach sollte man schon sehen, dass es keimt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keimtest?

Keimtest? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben