Zusammenführung von Momo und Wuschel

Diskutiere Zusammenführung von Momo und Wuschel im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hier werde ich nun also exklusiv berichten :D Tage 1: Völlig spontan wurde die Zusammenführung um drei Tage vorgezogen. Gehege schnell...
  • Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier werde ich nun also exklusiv berichten :D

Tage 1:
Völlig spontan wurde die Zusammenführung um drei Tage vorgezogen. Gehege schnell eingerichtet, Wuschel und Momo geholt.

Ich habe mich entschieden ihnen zunächst das gesamte 6m² Gehege zur Verfügung zu stellen. Falls sie sich zu sehr aussem Weg gehen bzw. nicht zueinander finden, wird verkleinert.

Es war recht unspektakulär. Wuschel war total aufgeregt, während Momo mega relaxt war... er mappelte schon Heu, bissel Möhrchen, während Wuschel das Essen nicht mal wahr nahm.

Sobald Momo sich näherte schoss Wuschel quasi los, sie liefen ein paar Runden im Kreis, dann war wieder Ruhe...

bild001cq2.jpg

Ansonsten war immer verstecken angesagt...
bild003jk1.jpg

bild004lb4.jpg

Zwischendurch gab es einige Zuschauer :D
bild002ur6.jpg

bild005wv4.jpg

Tag 2
Ich lies die beiden also über Nacht alleine, heute Morgen fuhr mein Paps raus. Das mein Handy nicht klingelte war ein gutes Zeichen.

Nach der Schule fuhr ich dann gleich zu den Beiden. Beide unversehrt :D
Aber Schock: Momo hatte ein Loch zu Lilli und Lucky rübergebuddelt :eek:hn: Aufeinander scheinen sie nicht getroffen zu sein. Also Loch zu, Kumpel anrufen... buddeln, Rasenkantensteine in die Abgrenzun setzen... alles dicht, keine Möglichkeit für die beiden Paaren mehr...

Wuschel und nun nicht mehr ganz so ängstlich Momo gegenüber, rennt nicht sofort weg... es gibt laaangsame Annäherungsversuche:

dsc00103vh0.jpg

dsc00104dm1.jpg

Aber vorsichtshalber doch Sicherheitsabstand:

dsc00105fs3.jpg

dsc00109cx7.jpg

Ich hoffe, dass sich Lilli und Lucky auf der anderen Seite noch einkriegen... die riechen natürlich die beiden anderen... hmm mal schauen, hoffen wir das Beste ;)

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #2
wow sieht dein Gehge riesig aus!!Hast du irgendwo noch Fotos des Geheges?Ich finde keine,falls du sie schon gepostet hast;)

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #4
danke...sieht total toll aus!Wie lange habt ihr da gebraucht fùr die ganze Arbeit?

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #6
Bei sir würde ich auch einziehen :D
Sieht toll aus!

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #7
:shock:nur so wenig??wow da habt ihr euch aber gehn lassen haha!Nicht schlecht...ein grosses Kompliment...sieht auch total toll aus!Was hat denn dann dein Vater dazu gesagt?*gg*

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #8
Naja wir wollten fertig werden, bevor meine Eltern wiederkommen :D

Papa hat heute sogar ne Abdeckplane gekauft, um die Wetterseite zuzumachen :clap:

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #9
Wow ist ja alles zum Besten ausgegangen also.Musst ja total stolz auf das sein:D
Deine Nickel werden ja ne Freude haben!*freu*

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #10
Tag 3

Kuscheln nein, zusammen fressen ja :D

bild006hz1.jpg

bild007gt8.jpg

Lilli und Lucky haben kräftig gebuddelt.. tja... leider kein Durchkommen mehr
bild016so6.jpg

Nächste Fütterung:

Erstma gucken...
bild024ty0.jpg

Langsam anpirschen:
bild025sv2.jpg

Und Banane klauen:
bild026vs2.jpg

bild028pp4.jpg

Dann doch lieber wieder entfernen...
bild032fq7.jpg

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #11
Süß die Beiden!

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #12
Wirklich knuffig! Schön das es so toll geklappt hat mit den beiden! :D

• Zusammenführung von Momo und Wuschel Beitrag #13
Tag 4

Heute war impfen angesagt... Zählt Transportboxkuscheln? :D

bild034tf7.jpg

Thema:

Zusammenführung von Momo und Wuschel

Zusammenführung von Momo und Wuschel - Ähnliche Themen

Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr: Ich weiß auch nicht, irgendwie ist bei den beiden zurzeit der Wurm drin... Seitdem ich die Wuschel rausgenommen habe (was schon einige Wochen her...
Oben