Wie lange noch

Diskutiere Wie lange noch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe ja ein Meeri am 12 August von jemandem übernommen wo ich ja fest gestellt habe das sie trächtig ist wenn ich vom 12 August ausgehe...
  • Wie lange noch Beitrag #1
G

gina1

Hallo

ich habe ja ein Meeri am 12 August von jemandem übernommen wo ich ja fest gestellt habe das sie trächtig ist wenn ich vom 12 August ausgehe müsste sie doch bald die Babys bekommen oder nicht? war mit ihr auch schon beim TA der sagte es ist alles in Ordnung seit heute liegt sie sehr viel im Haus und irgendetwas scheint sie ständig zu zwicken woran stellt man es noch fest das es bald los geht die ziztzen sind auch schon recht groß geworden

• Wie lange noch Beitrag #2
Hi,

wenn ich richtig gerechnet hab, dann wäre bei Deckdatum 12. August heute der 56. Tag - bzw. wenn sie früher gedeckt wurde, ist sie natürlich entsprechend weiter -, die Tragzeit dauert im Durchschnitt 68 Tage.

Die Anzeichen für die bevorstehende Geburt können von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich sein, manche werden wohl vor der Geburt ruhiger, anderen merkt man nichts an. Die Öffnung der Schambeinfuge kann auch ein Zeichen sein, in manchen Fällen schießt auch die Milch schon vor der Geburt sein.

Viele Grüße,
Sawyer

• Wie lange noch Beitrag #3
Hallo
danke für die Antwort ruhiger ist sie geworden wie geasgt wann sie gedeckt wurde kann ichnichtgenau sagen gehe jetzt immer von dem Tag aus wo sie bei mir einzog

Thema:

Wie lange noch

Wie lange noch - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben