Balkonbepflanzung

Diskutiere Balkonbepflanzung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem meine Tagetes ja nicht winterfest waren, hab ich sie kurzerhand rausgeworfen. Die Erde hab ich aber gleich für die nächste Pflanze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balkonbepflanzung Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Nachdem meine Tagetes ja nicht winterfest waren, hab ich sie kurzerhand rausgeworfen. Die Erde hab ich aber gleich für die nächste Pflanze dringelassen:

1024_3833306130353438.jpg

1024_3535353539303639.jpg

und wer denkt das sei eine Katze - falsch: es handelt sich ganz eindeutig um einen Waschbären:

1024_3831373535613932.jpg

• Balkonbepflanzung Beitrag #2
Tja, :eusa_think: also diese Art von "Pflanze" sollte man nach Möglichkeit nicht gießen, Ihr reicht ein Schälchen Wasser in Reichweite. Regelmäßig mit bestem Katzenfutter und Leckerlies düngen, hin und wieder ein bisschen schmusen, gut zureden und kraulen, dann wird dieses Exemplar aus Ihrem Balkonkasten nicht mehr wegzudenken sein.
24v1st0.gif

Voll süß...;)

• Balkonbepflanzung Beitrag #3
felidae simplimus, oder wie heisst dieses Gewächs?
Mein Latein lässt leider zu wünschen übrig...

Ich würde es oft füttern, ab und zu wässern und es gedeiht bestimmt prächtig.
Und ab und zu soll man ja auch mit Pflanzen reden:mrgreen:

Klasse Fotos:D

• Balkonbepflanzung Beitrag #4
Der Ferdl mal wieder. :mrgreen:

Eine sehr schöne Balkonbepflanzung hast du, Audrey.

felidae simplimus, oder wie heisst dieses Gewächs?
Psst Petra, das ist eine felidae simplimus ferdlius

• Balkonbepflanzung Beitrag #5
Hallo Audrey,was sind das für wunderschöne Fotos,ob diese Pflanzen wohl auch winterfest sind? Dann sparst Du viel Geld ! Keine Frühlingsblumen,keine Sommerbepflanzung . . .
Es grüßt die Senne
Ps.
Mit was düngst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balkonbepflanzung

Balkonbepflanzung - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...

Neueste Beiträge

Oben