Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ?

Diskutiere Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, villeicht ist die Frage etwas blöd gestellt, aber es würde mich einmal interessiren was man so Alles in Bayrischen Wäldern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? Beitrag #1
Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, villeicht ist die Frage etwas blöd gestellt, aber es würde mich einmal interessiren
was man so Alles in Bayrischen Wäldern (Franken gegend) eigentlich an Tierarten finden kann?
ich habe nähmlich seit neustem das Hobby Tier- und Landschaften (eher Tiere) zu Fotografiern, dazu gehe ich mit Freunden öfter mal raus auf`s Land oder in nahe gelegenen Wäldern um Fotos zu machen, jetzt will ich wissen was man in den Fränkischen Wäldern was und Wo man Tiere im Wald häufig antrifft, und welche Voraussetzungen ein Wald braucht um überhaupt Tiere finden zu können (Autobahn neben dran Wanderwege zb)

gibt es hier den ein oder anderen Jäger oder Förster der sich damit auskennt ?

gruß Leitwolf

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leitwolf schrieb nach 6 Stunden, 30 Minuten und 53 Sekunden:

weis den hier niemand wo man Tiere am häufigsten im Wald antrifft ???

Leitwolf

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? Beitrag #2
  • Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? Beitrag #3
Danke für den Link, der hilft mir schon etwas, hoffentlich weis villeicht noch der ein oder andere wo man Tiere trifft (Lichtung,gewässer usw. sonst muss ich wider stunden aufm Hochsitz warten:eusa_think:

• Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? Beitrag #4
...da fällt mir ein, wir müssen demnächst, in`s Jagdgeschäft der Verkäufer ist Jäger, der Muss wissen wo man Tiere findet

jedenfalls danke für den Link;)

Leitwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ?

Was gibt`s in Bayrischen Wäldern ? - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben