Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten?

Diskutiere Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, in Freiheit haben sie ja auch mehr Platz und hocken nicht immer an der selben stelle um sich zu erleichtern ;) Aber trotzdem: Zu viel Hygiene...
  • Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #21
Ja, in Freiheit haben sie ja auch mehr Platz und hocken nicht immer an der selben stelle um sich zu erleichtern ;)
Aber trotzdem: Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem, deshalb nicht übertreiben.

Trotzdem finde ich Heu in der Toilette nicht schlimm, sie fressen das eigentlich nur, wenn es frisch ist...

Ich hatte auch mal ein geniales Streu dass nicht richtig geklumpt ist, extrem geruchsbindend und saugstark war, aber trotzdem haben die Brocken zusammengehalten (sehr leicht nur aber ausreichend. In etwa sie wie vollgepinkelte Sägespäne zusammenhällt ;)

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten?

Anzeige

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #22
Ja, in Freiheit haben sie ja auch mehr Platz und hocken nicht immer an der selben stelle um sich zu erleichtern
deswegen gibts hier 3 Ställe *hrhr ;)
In der ganzen Wohnung verteilt...die jeden Tag gereinigt werden.....so! *g

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #23
das ist immer noch keine freiheit....so von daher...ach egal in der hinsicht.............OMG

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #24
Off-Topic
Was hast du denn nur ständig mit Freiheit...ich versteh auch gar nicht worauf du jetzt rumreitest...jeder hat halt Unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen "Materialien" gemacht...wo ist da das Problem?

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #25
nein das kommt falsch rüber es is mir nur wichtig das zu sagen ...wie ich schon schrieb is das aber auch egal

• Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? Beitrag #26
Off-Topic
ok ;)!......

Thema:

Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten?

Kaninchenklo, aber das streu? welche möglichkeiten? - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Oben