3 kastrierte Männchen

Diskutiere 3 kastrierte Männchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe es geschafft 3 (früh) kastrierte Männchen zu vergesellschaften:clap: Sonst hätte Murphy erstmal alleine sitzen müssen da seine...
  • 3 kastrierte Männchen Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Hallo!

Ich habe es geschafft 3 (früh) kastrierte Männchen zu vergesellschaften:clap: Sonst hätte Murphy erstmal alleine sitzen müssen da seine Freundin leider gestorben ist .Nach ein paar Rangordnugskämpfen haben sich nun alle lieb und kuscheln alle miteinander.Hätte ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel!

Lg Steffi

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #2
Das klingt doch traumhaft....freu mich für dich und die 3 Teppichporschen ;)!

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #3
Cool, bei mir hats nich so gut geklappt...
Naja jetz hat jeder seine frau:)

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #4
Ich denke das hat auch nur funktioniert weil sie alle mit 10 Wochen kastriert worden sind.Nun sind sie alle ungefähr 6 Monate alt (jung;))

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #5
Ja durchaus vorstellbar, dass es daran lag ;)!

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #6
Glückwunsch auch von mir :D
Freu mich immer wenn Zusammenführungen so toll klappen!

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #7
Hallo,
ich bin relativ neu hier, also grade erst angemeldet. Ich habe grade eine frage wie macht man ein neues Thema?
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch 4unkastrieret Böckchen zusammen schon seit einem halben Jahr die beiden kleinen sind noch relativ jung und die die großen 2Jahre alt.

• 3 kastrierte Männchen Beitrag #8
Unkastriert....das kann noch mächtig nach hinten los gehen!!
In der Rubrik/ in dem Forum, wo du deinen Beitrag schreiben möchtest..steht oben links, über den Themen "neues Thema"..darüber kannst du eins eröffnen!

Thema:

3 kastrierte Männchen

3 kastrierte Männchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Oben