Hat sie eine chance?

Diskutiere Hat sie eine chance? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! ich habe seit Juli 2008 ein neues Meerschweinchen Männchen zu meinen 2 Weibchen gekauft! Eines der beisen Weibchen ist auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat sie eine chance? Beitrag #1
Blümchen2003

Blümchen2003

Hallo!
ich habe seit Juli 2008 ein neues Meerschweinchen Männchen zu meinen 2 Weibchen gekauft!
Eines der beisen Weibchen ist auch schon schwanger!
Jetzt ist das problem, dass das weibchen, das sicher schwanger ist, schon 3 Jahre alt ist und noch nie vorher Junge hatte!

ich habe gelesen, dass es dann sein kann, dass die babys im kanal Steckenbleiben...
ist das sicher?

In wieviel prozent der Fällen passiert das??
ich hab echt Angst um sie!

• Hat sie eine chance? Beitrag #2
WatumHerzlich Willkommen...
sie ist eigentlich noch in einem guten Alter...das dürfte nicht schlimm sein..
aber warum setzt du ein unkastrierten Rammler zu 2 Weibchen??

• Hat sie eine chance? Beitrag #3
Du bist bei den Meerschweinchen, ninchen ;)
Es ist absolut unverantwortlich einen unkastrierten Bock, zu einem solch alten weibchen zu setzen und sich jetzt erst Gedanken darüber zu machen.
Schau das du einen TA findet, der im Notfall einen Kaiserschnitt per Inhalationsnarkose durchführen kann und damit ist das Thema auch schon geschlossen, denn unnötige und sogar solch lebensgefährliche Vermehrungen unterstützen wir hier im Forum nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat sie eine chance?

Hat sie eine chance? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben