So und das ist unser Jack...

Diskutiere So und das ist unser Jack... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist unser zweiter... das ist "Mystic Black Jack" vom Lindengarten.... "genannt Jack" aber so wie er aussieht frech wie Oskar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So und das ist unser Jack... Beitrag #1
rote.hex

rote.hex

Das ist unser zweiter... das ist "Mystic Black Jack" vom Lindengarten.... "genannt Jack" aber so wie er aussieht frech wie Oskar...

DSC01562.jpgDSC01598.jpgDSC01631.jpgDSC01558.jpgDSC01624.jpg

• So und das ist unser Jack... Beitrag #2
:eusa_whistle:und wo sind die anderen Infos?
Erwischt...:lol:...zum 2. Mal...;);)
Hübsches Pärchen, die Zwei.;)

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So und das ist unser Jack...

So und das ist unser Jack... - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Reitkleidung im Winter: Was habt ihr bei Kälte an? Friert ihr beim reiten? Habt ihr Fleecejacken, T-Shirt, Pullover, Sweatjacke, Hose, Winterjacke, Jacke im Winter an...
Oben