- Wie lange warten vor dem ersten Freiflug? Beitrag #1
rote.hex
Wie lange muß ich noch warten bis ich Leo & Teo rauslassen kann????:roll::roll::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhhm,wir können das nicht wissen,du musst uns sagen wie alt sie sind und wie lange du sie schon hast?!
Sollen sie in der ganzen Wohnung Freiflug haben oder nur in einem Raum?
Huhu
Ich würde noch warten, bis sie sich eingewöhnt und sich auch an dich gewöhnt haben.. nicht bis sie ganz zahm sind, das kann ja dauern, aber dass sie ihre Scheu etwas überwunden haben
Es ist übrigens ein Irrtum, dass Vögel zahm sein müssen, um in den Käfig zurückzukehren. Wenn sie nicht wollen, dann fliegen sie eben von der Hand, wie will man sie davon abhalten, ohne handgreiflich zu werden und die Vögel dabei zu verängstigen?
Auch die wenigsten Vögel dürften dann fliegen... Was ja leider oft auch so praktiziert wird.![]()
Teo und Leo können fliegen.... habe sie heute das erste mal raus gelassen... erstmal nur in der Küche...
Huhu,
Hör dir vorsichsthalber noch eine zweite oder dritte Meinung (von Martina oder Mariama zum Beispiel) an, sie sind wahre Expertinnen.![]()
Man kann das leider/zum Glück nicht pauschalisieren wie einige Zoohändler und Bücher, wann die Vögel rausdürfen...