Wels "hugo" abzugeben

Diskutiere Wels "hugo" abzugeben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich suche ein neues zuhause für unseren wunderschönen wabenschilderwels hugo. er wohnt im moment mit 2 wasserschildkröten zusammen und die 3...
  • Wels "hugo" abzugeben Beitrag #1
T

tabonnie

Hallo
ich suche ein neues zuhause für unseren wunderschönen wabenschilderwels hugo. er wohnt im moment mit 2 wasserschildkröten zusammen und die 3 verstehen sich leider in ihrer wg nicht mehr so gut :evil::evil::evil:
jetzt suche ich ein neues zuhause für ihn. er ist nur für becken ab 1,2m länge geeignet da er ca. 30 cm lang ist und bei uns ein 2m becken gewohnt ist. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Anhänge

• DSCF5957.jpg
    DSCF5957.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 16
  • Wels "hugo" abzugeben Beitrag #2
Nur anbei: der Wels braucht ein 200 cm (600 Liter) Becken! Nicht kleiner ;)

Temperatur: 22 - 26°C
pH-Wert 6,5-7,5
gH 4-15°

Ruhiger Einzelgänger der viele dunkle Verstecke braucht.

LG Lilly

Thema:

Wels "hugo" abzugeben

Wels "hugo" abzugeben - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz: Hallo, wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
Wasserschildkröten abzugeben (Großraum Göttingen): Hallo zusammen, wir haben zwei Wasserschildkröten, die wir leider aufgrund von Platzmangel nicht länger artgerecht halten können. Es handelt sich...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben