Voll verzogen

Diskutiere Voll verzogen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine Katze kratzt immer an den Fensterscheiben wenn sie rein will so sind die Fensterscheiben total verbatzt aber da regt sich meine mama...
  • Voll verzogen Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
hallo meine Katze kratzt immer an den Fensterscheiben wenn sie rein will so sind die Fensterscheiben total verbatzt aber da regt sich meine mama immer auf obwohl sie ihn nie schimpft wenn er das macht obwohl man ihn ja eigentlich schimpfen soll wenn er so was macht könnt ihr mir sagen wie ich ihm das abgewohnen kann ?

• Voll verzogen

Anzeige

• Voll verzogen Beitrag #2
Mal ne kleine Frage, bin grad etwas verwirrt, gehts hier nun um Kaninchen oder Katzen? :D

• Voll verzogen Beitrag #3
hmmm...ich glaub du bist im falschem Therad...hier gehts um Kaninchen;)

• Voll verzogen Beitrag #4
Also ganz ehrlich: die Frage würde ich dir nicht beantworten...Geb dir bitte etwas mehr Mühe mit den Satzzeichen, oder verwende sie einfach überhaupt mal, das kann kein Mensch lesen!

Thema:

Voll verzogen

Voll verzogen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben